Rucksack richtig nachdem waschen muffig?

2 Antworten

Hallo,

Ja in die Reinigung geben wäre gut glaub ich. Sonst hätte ich es mit Waschsoda probiert, bin mir aber nicht sicher ob das nicht zu agressiv ist... Vielleicht hilft auch etwas Essig der wirkt desinfizierend.

Hoffe das hilft dir,

Lg

Bei Gerüchen durch Bakterien kann Einfrieren helfen (z.B. bei  Schuhen) - Plastiktüte drumherum und über Nacht in den Gefrierschrank.

(Vorsichtig wieder auftauen lassen, gefrorener Stoff kann brechen...!)

Mama25105
Fragesteller

Super danke für den Tipp. Werde ich direkt mal ausprobieren.