Wäsche in Waschmaschine lassen und morgen nochmal waschen, dann rausnehmen und trocknen!?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis morgen früh ist das kein Problem. Du brauchst sie dann auch nicht nochmal waschen. Ich würde allerdings die Wäsche rausholen und in einen Wäschekorb legen, ganz grob gefaltet, damit sie nicht zu sehr verknittert. Muffig ist sie meist erst nach einem ganzen Tag oder sogar zwei. Nicht nach 10 Stunden.

Frisch gewaschene Wäsche muss schon länger liegen bleiben, bis sie muffelt, so schnell geht das nicht, wenn der Raum wo Die Wama steht, nicht sehr Feucht ist und Du die Wäsche gleich Morgen in der Früh aufhängst, müsstest Du sie noch nicht mal mehr Waschen, vllt nochmal Spülen,damit das Angetrocknete noch feucht genug ist und es nicht so arg Knittert. L.G.Elizza

Wenn Du nicht mehr zum Aufhängen kommst, dann nimm die Wäsche aus der Maschine und lege sie bis morgen lose in einen Korb.

ja, ka nnst drin lassen aber dann nicht nochmal waschen, nur nochmal spülen und schleudern.

nur nochmal spülen reicht