das hängt von dem verhalten der trägerin ab.

wenn sich die trägerin ganz normal und unauffällig verhält, dann wird  auch niemand über den bikini nachdenken und bewerten.

...zur Antwort

die agentur für arbeit kann dir sicher ausbildungsstellen nennen und dich deinen neigungen entsprechend beraten.

es gibt auch berufe, bei denen man nicht rechnen muss.

überlege dir schon mal, welcher beruf dir spass machen würde.

...zur Antwort

richte dich doch einfach nach den nährwertangaben auf einem trockenprodukt. weiche u.koche ggfs.selbst.

...zur Antwort

aldis ravioli laufen sicher sehr gut, ebenso wie lidls linseneintopf mit würstchen.

ich glaube, daß jede eigenmarke seine renner hat und alle übrigen artikel nach bedarf mitlaufen.

denn ist man erst mal da, kauft man auch den rest nach bedarf dort ein.

...zur Antwort

die gibt es in der gemüseabteilung von jedem gut sortierten supermarkt auf den regalen, wo man das weniger gängige gemüse findet.

in deutschland wird knollensellerie häufiger verwendet, denn delleriestangen.

...zur Antwort

unser leitungswasser ist schon von guter qualität und kann bedenkenlos getrunken werden, wenn du das in den hausleitungen stehende wasser zuvor abfließen lässt und es danach frisch aus der leitung entnimmst.

du merkst es auch an der temperatur, wenn du den finger in den wasserstrahl hälst.

...zur Antwort

gib halt den abluftschlauch durch ein gekipptes fenster nach draußen und dichte mit styroporblöcken ab.

lüfte doch einfach ab mitternacht und mach morgens alles zu. so hast du auch kostenlos kühl.

...zur Antwort

ich kann nicht schlafen ohne kiffen?

hey:)

Ich brauche mir keine dummen Kommentare geben aka "Drogenabhängig", da ich Cannabis nicht als Droge akzeptiere

Mein Problem ist aber, ich habe den letzen Monat jeden Abend einen geraucht vor dem Einschlafen. Es ist wie eine Abendroutine, ich leg mich hin rauch einen, esse mein Abendessen und höre Musik. Dann schlaf ich meistens schnell ein.

Zur Zeit bin ich psychisch aber unglaublich aufgewühlt. In den letzen Monaten hat sich mein Freundeskreis start geändert ( aber positiv). ich schreibe bald meinen Abschluss aber schaffe es nicht zu lernen. Neben der Schule jobbe ich für weniger als den Mindestlohn, teilweise bis spät in die Nacht. Den Rest der Zeit hänge ich draußen ab, mit den Jungs am Skatepark. Irgendwie ist mir alles zu viel und trotzdem kann ich keine Sekunde still sitzen. Es ist als würde mich jemand die ganze Zeit durchschläudern.

Wenn ich rauche ist es wie ein kurzer Urlaub, der Abend an dem ich runter komme.

Ich habe im letzen Monat zwei Abende nichts geraucht. Den ersten habe ich gar nicht geschlafen, erst in der Schule dann. Den zweiten habe ich bis zum Morgengrauen erlebt.

Dann hatte ich mit einem Freund eine Wette, wer es länger schafft, er hat nach dem ersten Abend aufgegeben, wir haben uns neues geholt. 3 Gramm. Die ersten 2 gingen zusammen weg vorgestern, Gestern habe ich das letzte noch geraucht. Mittlerweile brauche ich so viel. Obwohl ein Gramm pro Tag für mich noch wenig ist.

Heute hab ich gar nichts mehr und es fängt alles an wie immer. Ich drehe durch weil ich knallwach bin und nicht weis was ich machen soll. Ich bin voller Energie und gleichzeitig unglaublich fertig, psychisch.

Ich fände es aber toll wenn ich unter der Woche weitestgehend "clean" bleiben könnte nur dann brauche ich was anderes zum runter kommen. Musik und sport habe ich beides ausprobiert aber es hilft nicht. Es ist mehr dass ich mir um alles Gedanken mache und deshalb nicht schlafen kann...

...zur Frage

versuche es mit essen. was du gerne magst z.b. eis, pralinen oder dergl.

licor 43 eignet sich auch gut.

ansonsten soll dir dein arzt tabletten verschreiben.

musst halt heute nochmal durchmachen, aber die ard-hitnacht im radio ist immer gut.

...zur Antwort

hast du keine möglichkeit, den schlauch ans abwassersystem anzuschließen? läuft ja auch wasser raus.

...zur Antwort

ja, durchgaren ist klar.

...zur Antwort

du kannst da leider gar nichts machen.

ohne erfolgsgarantie sage:

ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr endlich diesen sinnlosen krieg beenden könntet.

muss Ich jetzt als kind meine eltern erziehen?

der klügere gibt nach.

...zur Antwort