Welche Lieder erinnern EUCH an den Sommer ☀️?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhuu Lari2103 !  :)

da gibt es einige schöne Songs, die mich sofort an den Sommer erinnern ! schau mal, hier mal n paar Kostproben - da ist bestimmt auch was für Dich dabei  :)

Primal Scream - Come Together (FULL SONG)

https://youtube.com/watch?v=L3vvn2qOh58

Primal Scream - Loaded

https://youtube.com/watch?v=wf73xqZvk6k

Morcheeba Wonders never cease 

https://youtube.com/watch?v=xhFAMM1yMes

Morcheeba - The sea

https://youtube.com/watch?v=zWHXPz6qF7g

Kinobe - Slip Into Something More Comfortable

https://youtube.com/watch?v=m5MJ23zFj8U

The Dandy Warhols - Minnesoter 

https://youtube.com/watch?v=0LxBGJsZIHQ

Okta Logue - Let go

https://youtube.com/watch?v=NpVArPJVrQY

Röyksopp - So Easy 

https://youtube.com/watch?v=sLDruLCPJ08

Moby - Porcelain 

https://youtube.com/watch?v=13EifDb4GYs

The Verve: Bitter Sweet Symphony "live", Glastonbury 2008

https://youtube.com/watch?v=WdD-kborQRU

Boney M - Kalimba De Luna 

https://youtube.com/watch?v=GahEsNX1oFI

aba auch dieser schöne Song hia :

Gabriella Cilmi - Sweet About Me

https://youtube.com/watch?v=qvuyYj5ROmk

ich hoffe, ich konnte Dir helfen :)

liebe Grüße

Mich erinnern spanische Songs, wie z.B. Despacito (Luis Fonsi) oder Felices los 4 (Maluma) an Sommer, aber auch Chantaje (Shakira) oder Vente Pa' 'Ca (Ricky Martin feat Maluma). Und aktuell find ich auch sehr sommerlich Hot2Touch von Alex Aiono fest Felix Jaehn.

Ein paar, die mir so spontan einfallen...

Die Ärzte-Sommer nur für mich

Zaunpfahl-Warum

Betontod-Es lebe die Freiheit

Schmutzki-Sauflied

ZSK-Bis jetzt ging alles gut

Betontod-Entschuldigung für Nichts

Saltatio Mortis-Wir sind Papst