Sind Trockner im Waschsalon hygienisch?

2 Antworten

Ja eigentlich schon. Die trocknen sehr sehr heiß. Meist kostet es 1€ pro 6 min, die Wäsche dort zu trocknen. Solltest also mind. 4€ pro Ladung berechnen.

Trocknertrommeln nur maximal zur Hälfte füllen, weil die Wäsche Platz zum trocknen braucht

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich hobbymäßig sehr damit

Auf jeden Fall hygienischer als Waschmaschinen dort .Schaue einmal in die Trommel vorher ob da alles gut aussieht.Wenn ja ist es kein Problem da durch die starke Hitze die beim Trocknen entsteht sämtliche Bakterien/Keime abgetötet werden.Von daher brauchst Du Dir keine Sorgen machen