Ist der Trockner nun sinnlos?

2 Antworten

Wenn der "uralt" ist und das Kondensat nicht mehr abführen kann, dann würde ich mich von dem Gerät trennen.

Eine Reparatur ist unwirtschaftlich - WENN überhaupt machbar.

Neue Trockner sind zwar nicht spottbillig, aber verbrauchen auch eine Menge weniger Strom.

Morty712
Fragesteller

Ja..so 500 - 700€ muss man schon ausgeben, dafür dass ich den 20 mal im Jahr benutze.. oder man kauft bei ebay kleinanzeigen einen.. aber dann weiß man nicht was damit ist und was da alles drinn war vorher..

Ich glaube da ist ein neuer ganz sinnvoll. Empfehle dir einen Trockner von Miele. Der günstigste kostet aber 899€. Ansonsten im unteren Preissegment sind die von Beko auch ganz in Ordnung (350-500€)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich hobbymäßig sehr damit