Habe Siemens ip500 selfcleaning trockner wäsche trockner nicht behälter leeren leuchtet obwohl es leer ist was muss ich machen?

1 Antwort

Hallo Kelebek52

Ein Schlauch  führt  von  der  Kondensatpumpe  zum  Wasserbehälter.  Diesen  Schlauch   vom  Behälter  weg  verfolgen  und  du  kommst  zur  Pumpe.

Fehlermöglickkeiten:

Pumpe  läuft  nicht  (keine  Spannung,  Pumpe  defekt,  Pumpe  verschmutzt)

Schlauch  verstopft

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte