Können gebrauchte Trockner auch gut?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Das kommt auf die Instandhaltung an 100%
Neu ist immer besser 0%
Gebraucht kann bis zu 3 Jahre halten 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das kommt auf die Instandhaltung an

ich denke mal, des es bei gebrauchten Trocknern wie bei allen gebrauchten Sachen ist, es gibt gute und weniger gute, auch ist es ein wenig Glückssache, ich habe zB mit einem gebrauchten Herd einmal sehr viel Glück gehabt, der funktioniert jetzt schon über 20 Jahre einwandfrei, und warum sollte das nicht mit einem gebrauchten Trockner auch so sein, und die Entscheidung, ob neu oder gebraucht, hängt auch immer etwas von der jeweiligen finanziellen Situation ab, sodaß die Entscheidung für ein gebrauchtes Gerät sehr sinnvoll sein kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das kommt auf die Instandhaltung an

kann man so grob nicht sagen kommt drauf an wie alt weiche bau teile und wie oft man sie benutzt oder gereinigt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung