Nichts zum anziehen, was soll ich machen?

Singuli  20.08.2023, 08:33

Ja und wo hängt die Wäsche jetzt?

ryerye
Fragesteller

Im Waschkeller auf der Wäscheleine

8 Antworten

Warum hast du beim Beladen der Waschmaschine nicht mehr überlegt? Man wäscht doch das zuerst, das man am dringensten wieder benötigt. Wenn du 2x pro Tag duscht (völlig übertrieben!) trägst du deine Oberteile ja nicht allzu lange und hättest sie ohne Mühe im Lababo auswaschen können.
Die restliche Wäsche hätte deine Mutter nach und nach waschen können. Kein Wunder trocknet es im Keller schlecht, wenn ihr soviel nasse Wäsche reinstopft.

Bis morgen sollte da schon etwas getrocknet sein - bei den aktuellen Temperaturen sogar wesentlich schneller, für ausreichend Lüftung sorgen.

Du hast also maximal 7 Hosen, 7 oberteile und 7x Unterwäsche sowie Socken in deinem Schrank? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. und ansonsten ist das Wetter gerade sowas von gut dass die Wäsche dir innerhalb von wenigen Stunden trocknet. Heißt morgen hast du auf jeden Fall trockene Sachen die du anziehen kannst. Vor allem wenn du Freitag schon die Wäsche gewaschen hast müsste sie ja jetzt heute schon längst trocken sein.

ryerye
Fragesteller

Ich habe gerade geschaut ob schon was trocken ist, allerdings ist noch alles nass 😭😭Die Wäsche hängt im Waschkeller. Ist das vielleicht der Grund warum es noch nicht trocken ist?

hatte ich auch mal , bin dan mit Pyjama zur Schule gegangen 💀 , ich hatte da keine andere Wahl gehabt

aber wenn deine Klammern am trocknen jetzt sind, sollte es bis Morgen trocken sein . Also keine bange

ryerye
Fragesteller

Haha 😂

Wenn du sicher drhkj möchtest, dass bis morgen was trocken ist, dann hol dir das was du brauchst und hänge es in deinem Zimmer auf einem Bügel auf. Mach das Fenster auf und dann sollte es super schnell trocken sein. Im Keller kann es schonmal einen Tag länger dauern, aber so hast du morgen garantiert was zum anziehen.