Erstes mal Wäsche waschen?

2 Antworten

Auf Koch Buntwäsche 40.

30 Grad brauchst du für Wolle, aber normale Oberteile aus Baumwolle und Polyester halten 40 aus

Schleudern auf 1200.

Handtücher, Bettwäsche und Unterwäsche bei 60 Grad waschen, Küchensachen 90

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Du musst in die Anleitung schauen und auf den Wäschestücken ist ein Waschetikett mit einem Symbol drauf und das findest du auch in der Anleitung der Waschmaschine und dann schaust du welches Programm dazu passt.