Kann man Wäsche auch ohne Waschmittel waschen?

9 Antworten

Bestimmte Dinge wie Schweiß werden damit zu großen Teilen ausgespült, aber eben nicht vollständig, Fett hingegen bleibt vollumfänglich erhalten, auf kurz oder lang riecht das auch.

Das geht nicht.
Waschmittel ist wichtig. Weichspüler braucht man nicht aber Waschpulver schon.

Wenn du keins hast, kauf doch welches oder bestell welches.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Schlimmstenfalls aber is echt nur ne Notlösung.

Kannst nur mit Weichspüler machen dann würdes auch gut riechen .

Das hat man nicht einmal im Mittelalter gemacht.

Ja mehr oder weniger xD

Ein bisschen shampoo geht ausnahmweise auch aber nicht zu viel ^^