DM Ultra Sensitive Vollwaschmittel nur für weiße Wäsche?

3 Antworten

Vollwaschmittel kann man für alle Farben verwenden. Beim Mischen von Farben kann es zu Verfärbungen kommen, besonders bei neuer Kleidung. Dafür würde ich nicht das Waschmittel verantwortlich machen.

Noeeeeeeel
Fragesteller

Ich habe die Kleidungsstücke davor bestimmt schon 50x miteinander Problemlos gemischt, an was kann es liegen?

Petehermann2005  13.04.2024, 01:07

Falsch . Vollwaschmittel enthält Bleiche und ist deswegen nur für weiße Wäsche gedacht.Für farbige gibt es Colorwaschmittel ohne Bleiche.Universalwaschmittel kann man für alles nehmen

Durch die Bleiche eignet es sich für weißes.
Für farbige Kleidung würde ich auf Colorwaschmittel zurückgreifen, um die Farben nicht auszubleichen.

Bild zum Beitrag

steht drauf . Liegt aber an der Qualtität ( Farbechtheit ) deiner anderen Klamotten.

Ist ein normales Vollwaschmittel wie andere auch , also für alles geeignet (was die Verschmutzungen betrifft )

Das Zeuch erweckt nur den Eindruck ,dass es weiße Wäsche besonders weiß wäscht ,denn es hat keine Aufheller wie andere VWMittel

 - (Kleidung, Mode, Chemie)
Noeeeeeeel
Fragesteller

Ich habe die Kleidungsstücke davor bestimmt schon 50x miteinander Problemlos gemischt, an was kann es liegen?

Halbrecht  09.02.2024, 01:30
@Noeeeeeeel

wenn da nicht irgendwas mit in die Trommel gekommen ist oder ein heftiger Fleck ,dann ist das Mittel halt Mist.

Noeeeeeeel
Fragesteller
@Halbrecht

Ich habe eine 5ct Münze gefunden gehabt, denkst du die hat abgefälscht