Waschprogramm?

4 Antworten

Hallo Timi23731,

ich habe ein ganzes Waschmittelsortiment, lach.

Ich nehme für die Feinwäsche flüssiges Waschmittel von Perwoll.

Extra für weiße Feinwäsche, schwarze Feinwäsche, bunte Feinwäsche, für Sportwäsche und Wollwäsche.

Für Handtücher und Bettwäsche verwende ich Persil in Pulverform, bei 60 Grad.

Sportwäsche mit 30 Grad, T-Shirts, Hosen und Hoodies mit 40 Grad und sortiert nach Farben.

Dazu Wäscheweich von Softlan, Vanillegeschmack.

Außer bei der Sportwäsche, die ohne Wäscheweich waschen, wegen dem besonderen Gewebe.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Sachen nicht schmutzig sind genügt ein Schonprogramm mit 30° . Hoodies aus reiner Baumwolle leiden mit 40° auf Dauer . (Mit Aufdruck sowieso, bitte auf links drehen). Feinwaschmittel nehmen .

Hallo,

kommt meist drauf an, was auf dem Etikett steht. Aber wenn ich es besonderes schonend möchte, wasche ich die Sachen auf links im Feinwäscheprogramm bei 30°C mit Feinwaschmittel. Schleudern bei höchstens 900 U/min

Für weiß Vollwaschpulver und für buntes oder dunkle halt Color.

Dann auf Pflegeleicht oder Baumwolle mindestens 40 Grad

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas