Kleidung waschen?

4 Antworten

Ich benutze ein Waschpulver aus dem Sonderangebot (100 Wäschen für 10 Euro). Ich benutze keinen Weichspüler!

Das Waschmittel wird vollständig bei den Spülvorgängen ausgespült. Meine Wäsche trocknet dann an der Luft - am besten draußen. Sie riecht dann nach gar nichts, was ich gut finde.

Im Kleiderschrank lege ich frisch gewaschene Wäschestücke immer nach unten im Stapel. Ich nehme dann immer von oben. So zirkuliert die Wäsche und kann nicht anfangen zu müffeln.

dash pods und sehr, sehr wenig lenor aprilfrisch wäscheparfüm ohne weichspüler.

und nach jeder wäsche gehe ich rasch mit einem mikrofasertuch durch die gummilippe an der waschmaschinentür, so dass sich da kein mülm ansammeln kann.

die klamotten riechen nach einer woche im schrank immer noch gut. und ich darf dir verraten - ich hab keinen bürojob - meine arbeitskleidung bringt schon mal etwas eigengeruch mit nach hause.

waschprogramm feinwäsche 30 grad.

Nehme Pulver von Miele, Ariel und Persil und ggf flüssiges von Miele.

Zudem wasche ich möglichst heiß. Meine Wäsche riecht immer sehr angenehm und frisch

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Ich wasche meine Oberbekleidung entweder im Pflegeleicht oder im Baumwollprogramm. Wolle ist zu kurz und sanft um z.B. Schweißgeruch zu entfernen. Auch verwende ich Color-Pulverwaschmittel OHNE Weichspüler etc.

Vielleicht muss auch deine Waschmaschine gereinigt werden, dafür gibt es extra Produkte in der Drogerie, danach duftet auch alles besser!