es handelt sich um eine gemeinsame MAHLZEIT und es scheint allen zu schmecken.
ich würde "guten tag herr merz sagen".
hab ich bei schröder damals auch gesagt.
nö.
bin grad durch mit allem.
zuletzt gab es einen skyr auf frucht, die letzten 3 esslöffel naturjoghurt aus dem angefangenen becher und als abendessen vorhin einen riesenteller salat mit einer kleinen dose kichererbsen, eisbergsalat, tomate, pfirsich, oliven, dem rest huhnfleisch, einer halben stange porree und salatkäse.
nächstes mal bin ich aber schlauer und nehme für die kichererbsen ein extra-schüsselchen. die säure im joghurtdressing macht die kichererbsen nämlich hart und trocken. nicht so der burner.
insgesamt war es aber echt lecker.
und diese frage hast du ebenfalls schon mal gestellt.
bei uns war in der gymnasialen oberstufe immer eins klar - ALLE hatten janoschs traumstunde gesehen.
himbeeren, melone, pfirsiche.
koste den urin selber, dann weisst du es.
prost.
vielleicht wohnt der da drin, vielleicht nicht.
du kannst hingehen und fragen.
oder du rufst bei der polizei an und bittest darum, den mal zu überprüfen und vermehrt in der ecke streife zu fahren.
schön blöd besoffen im kanal zu schwimmen. das überleben öfter mal welche nicht.
ich verzichte bei dem wetter einfach nur auf warmes essen. der rest passt schon.
anzeigen.
und nicht mehr reinlassen.
damit er jemals die chance hat, was zu ändern, muss er GANZ unten sein. wirklich GANZ unten.
du tust ihm mit deiner mildtätigkeit überhaupt keinen gefallen. und dir auch nicht.
erst wenn er niemanden mehr hat, wird er die chance zum umdenken haben. leider ist das so.
jupp.
alle afd wähler sofort nach sibierien karren.
natürlich hat man was mit dem unfall zu tun.
erstens bist du gesetzlich zum helfen verpflichtet und ausserdem direkter unfallzeuge.
also hast du gefälligst anzuhalten.
wäre mir auch egal, was für ein auto das ist.
jetzt machst du bitte erst mal die anhörung.
wird nix so heiss gegessen, wie es gekocht wird.
die anzeige ist eine reine vorsichtsmassnahme.
möglicherweise muss deine hundehaftpflicht den arztbesuch bezahlen. und darum ging es wahrscheinlich hauptsächlich.
ich hab 97 sowas gebraucht gekauft.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTQ5XHRpUrlpLjh338MQKj2zeqTIuHr7a-LOYGtl378dw&s=10
vor 4 oder 5 jahren hat er dann leider den geist aufgegeben.
bis dahin habe ich immer noch gechillt heroes II gespielt.
einzelfallentscheidung, die von vielen faktoren abhängig ist.
unter anderm vom gesamtzustand des patienten.
die stabilisierung des patienten und schockbehandlung sind immer priorität 1.
man hatte normalerweise beides - CD- und harddisk laufwerk.
geh zur gewerkschaft und lass dich bitte dort beraten.
das kannst du dir nur selbst beantworten.
zum glück kann hier niemand in deinen kopf schauen.
es muss eine zollerklärung drin sein, die telefonnummer des thailändischen empfängers soll unbedingt drin sein und es kostet knapp 50 euro.
wegen des preises würde ich davon ausgehen, dass du zum versenden mindestens 14 sein solltest.
keine chance.
auf der leinwand ist schon gesso drauf.
acrylfarben nicht mit wasser verdünnen, sondern mit acrylbinder oder trocknungsverzögerer (was faktisch dasselbe ist). damit wird die farbe dann nicht so stumpf.
an den bäumen musst du noch arbeiten (die solltest du vorher auf einem andern untergrund mal üben (aquarellpapier oder papier vorher mit weisser acrylfarbe vorgrundieren, damit der malgrund sich normal verhält - und mach vor der endgültigen farbgebung des gebäudes unbedingt erst den hintergrund - sonst sieht es hinterher komisch aus.