Wie finde ich genau diesen Stoff noch einmal?
Hallo, hatte irgendwann mal den Stoff (auf Buld zusehen) bei einem Laden ganz leer gekauft, hat auch lange gehalten, doch jetzt wird es Zeit für neuen Vorrat. Die verkaufen den Stoff leider nicht mehr, und nach stundenlanger Suche habe ich nichts gefunden. Weiß jemand wo ich vielleicht fragen könnte ob die den haben oder wo ich genau den vielleicht her bekomme, wäre super nett! Danke schonmal im Vorraus :)
4 Antworten
Je nach dem wie lange es her ist dass du ihn gekauft hast wird er garnicht mehr verkauft und produziert. Wenn du die webkante hast steht teilweise was drauf eventuell findest du ihn so im internet. Sonst diverse stoffläden fragen ob sie den haben. Und mit glück findest du ihn bei kleinanzeigen, facebookgruppen o.ä.
Wofür brauchst du den stoff noch mal? Gefällt er dir einfach gut? -> dann wohl oder übel nach einem ähnlichen neuen liebling suchen
Hast du was angefangen und zu wenig -> ev. Kannst du einen anderen stoff kombinieren (kommt halt darauf an welche teile noch fehlen). Alternativ das ganze Projekt nochmal auftrennen und etwas anderes daraus machen wofür du genug stoff hast und das Projekt wofür er eigentlich war machst du aus einem neuen stoff.
Solche probleme hatte ich bei kreativen arbeiten leider auch schon öfter... Gute wolle zum häkeln gefunden, nach einer zeit hatte ich viele farben schon wollte eine nachkaufen für ein neues Projekt, die wolle wurde nicht mehr produziert. Farbstifte gefunden die sehr gut sind, produktion eingestellt. Und natürlich auch beim stoff nachkaufen...
Das wird schwierig genau den gleichen zu finden. Googel lens zeigt nur ähnliche an.
Eventuell mit diesem Bild bei Kleinanzeigen eine Anzeige aufgeben unter Suche.
https://basteln-de.buttinette.com/shop/a/baumwollstoff-schmetterling-mona-weiss-color-705124
Bei Buttinette, fast (sorry, nur fast) das gleiche Dessin.
Danke für die Antwort, leider muss es der gleiche sein aber trotzdem danke
das ist wie kleidung ein modeartikel. wenn die charge durch ist, ist ende.
vielleicht kannst du über kleinanzeige von privat noch was ergattern.