Iphone XS zeigt beim Laden nur einen roten Balken?

3 Antworten

Handy neustarten

Apple Ladekabel probieren

Schauen ob Wackelkontakt

Falls alles nichts hilft den Akku ersetzen.

Lg Joel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware

Starte das Telefon neu.
Wenn das nichts bringt, dann lässt Du den Akku erneuern.

ZurexX
Fragesteller

Wie soll ich den das Telefon neustarten wenn es Leer ist und nicht laden will.
Außerdem wurde der Akku schon vor einem Monat erneuert.

getyourhedgecut  13.11.2021, 09:59
@ZurexX
Außerdem wurde der Akku schon vor einem Monat erneuert.

Im Apple Store? Oder bei Apple? Nein? Na also. Dann haben wir es doch schon.

getyourhedgecut  13.11.2021, 10:13
@ZurexX

Bestens. Dann hast Du ja eine Garantie auf die Arbeit. Wende Dich an Apple.

BonbonMann84  13.11.2021, 12:57
@ZurexX

Da bleibt dir nur der Apple support oder der Apple store weil es eine 90 Tage Reparatur Garantie gibt. Wenn es ein Apple store oder Apple service Partner repariert hat

Entweder das oder der lightning Anschluss hat einen Fehler.

Wie lange hat dein Akku denn bisher gebraucht um voll zu laden bzw dann wieder leer zu sein?

ZurexX
Fragesteller

Voll laden ca. 3 Stunden. Und Leer ca. 10 -12 std