Ich hab für mein iPhone 5s mein Ladekabel verloren und hab mir jetzt ein neues von der Marke "ISY" gekauft, (kein Originales von Apple) Fortsetzung auf Details?

4 Antworten

Erst kaufen und dann fragen ist auch nicht die beste Idee :D Die Spannung am Ende muss passen.

Du darfst zB für ein iPhone kein Ladekabel für ein iPad nehmen, das geht zwar die erste Zeit aber auf Dauer ist die Spannung einfach zu hoch. Auch kann es immer mal wieder zu Fehlern bei den Zubehör Teilen von Drittanbietern kommen. Egal ob das jetzt ein Ladekabel oder eine Hülle ist.

Ich würde daher immer die Original Apple Teile kaufen, da bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite

XXXNameXXX  21.12.2015, 16:50

Das ist falsch ich nutze mein iphone mit dem 12watt ipad netzteil und es hat dogar mit jailbreak keine kapazität verloren also das ist quatsch

MrApp
Fragesteller

Okay Danke:)

kuku27  22.12.2015, 07:06

seit wenn sind die i-Pad 5V höher als die i-Phone 5V. hahaha

Warum fragst du nicht erst und bestellst dann? Ein Kabel macht gar nichts kaputt, aber es kann leicht sein, dass es nicht funktioniert. Wenn schon, dann kaufe dir ein Kabel, das von Apple zertifiziert ist, dann kannst du auch sicher sein, dass es funktioniert - oder du gibst es zurück.

MrApp
Fragesteller

Danke :)

Wenn die von dem Ladegerät ausgegebene Endspannung der entspricht, welche das iPhone braucht und der Stecker passt, sollte es kein Problem sein.

MrApp
Fragesteller

Danke dir :)

nur das Kabel oder ein komplettes Ladegerät? Kabel ist egal, es kann höchstens schlechteren Kontakt haben.

Apple baut die Lader auch nicht selbst. Andere sind geauso gut oder schlecht. Auch mit Original Apple hat es ganz schöne Rückrufaktionen gegeben.