Was du tun sollst? Ihr den Pulli schenken, natürlich! Egal, was sie sagt, sie wird am Boden zerstört sein, wenn du ihn ihr NICHT schenkst. Warum hast du es ihr überhaupt gesagt? Nun ist es keine Überraschung mehr...

...zur Antwort

Offene Beziehung heißt, dass BEIDE Partner die sexuelle Treue nicht einhalten müssen. Kommt ER damit klar, wenn du mal eine Nacht mit einem anderen Mann verbringst? Kommst DU mit deinem Kopfkino klar, wenn du dir vorstellst, was er gerade mit deinem Segen tut?

Wenn du beides mit reinem Gewissen mit JA beantworten kannst, dann sorgt für den optimalen Gesundheitsschutz und ran an die Bouletten, es bringt Abwechslung und macht meistens Spaß. Aber wehe, wenn einer von euch leidet...

Bedenkt auch, dass immer Dritte mit im Spiel sind, deren Gefühle auch verletzt werden können...

Nach meiner Erfahrung (bin fast 66 Jahre alt) geht sowas selten gut. Es KANN gut gehen, wie einige polyamore Beziehungen zeigen, aber es braucht dazu Menschen von besonderem Schlag. Fast immer amüsiert sich einer auf Kosten von mindestens 2 anderen. Das finde ich dann verwerflich.

...zur Antwort

Der Arbeitsort steht in deinem Arbeitsvertrag. Wenn es Wechseltätigkeit ist, dann kann er dich täglich woanders hinschicken.

Ich würde mir verbitten, mich mitten in der Nacht und überhaupt in meiner Freizeit anzurufen! Das ist Belästigung!

Wenn du früh um 8:00 Uhr in der Arbeit erscheinst, kann er dir immer noch sagen, wo du heute eingesetzt wirst, falls er am Ende der letzten Schicht verpennt hat, dir Bescheid zu geben. In der Freizeit bin ich nur für Freunde und Verwandte erreichbar.

...zur Antwort

Linux installieren! Bist du wirklich von Windows abhängig? Wenn es denn unbedingt Windows sein muss (was eigentlich nur bei Zockern der Fall ist), dann bleibt dir nur die Radikalkur: Festplatte neu partitionieren, formatieren, installieren!

...zur Antwort

Was möchtest DU denn haben, wenn du angesprochen wirst? Sex zu wollen ist doch nichts Verwerfliches, wenn beide es wollen? Was willst du? Ein gutes Gespräch? Dann musst du nicht darauf warten, angequatscht zu werden. Eine Beziehung? Dazu musst du Zeit mit jemandem verbringen, um Vertrauen aufzubauen.

Frag dich selbst, was du von dir zu geben bereit bist, dann wird sich auch ein Kerl finden, der dir etwas zu geben hat.

...zur Antwort

21 zu 13 wie 500 zu 300 (21/13=1,62, 500/300=1,66), also von der Fläche her angemessen. Genauer und damit auch gerechter wären 492 für die 21 m² und 304 für die 13 m² (492/304=1,62), weil Fläche und Geld so annähernd den gleichen Faktor ergeben.

...zur Antwort

"... bekommt man meistens blöde Antworten..." bedeutet doch auch, dass nicht alle Antworten blöd sind. Es geht doch nicht darum, möglichst viele Antworten zu bekommen, sondern eine wirklich hilfreiche, oder? Genau danach musst du suchen und den Rest vergessen.

Eine besondere Plattform für die Beantwortung von Fragen über Sexualität kenne ich nicht, es gibt sie aber ganz sicher irgendwo im Web.

...zur Antwort

Atheisten zeichnen sich dadurch aus, dass sie keinen Glauben an einen oder mehrere Götter haben. Deshalb können sie trotzdem diverse Theorien glauben oder ablehnen, sie können entweder eine These über den Urknall haben oder sie wissen nichts darüber - also kein Unterschied zu gläubigen Menschen, außer dass sie einen "Schöpfungsakt" durch ein "höheres Wesen" ausschließen - Ausnahme: agnostische Atheisten, die halten Letzteres immerhin für möglich.

...zur Antwort

Seine eigene Mutter sieht man als Sohn natürlicherweise nicht als Sexualobjekt. Dein Kumpel sieht das natürlich anders, allerdings ist es mehr als ungeschickt von ihm, DIR das zu sagen.

Mach ihm klar, dass du so etwas von ihm über deine Mutter nicht hören willst, wenn er keine blutige Nase haben will und freue dich, dass du eine gut aussehende Mutter hast.

...zur Antwort

Es gibt einen Begriff dafür: Du lässt dich "ausnutzen"

...zur Antwort

Ich kann nur vermuten:

  1. Überprüfe bitte, ob dein PC bereits eine 64-Bit-Architektur besitzt
  2. Falls nicht, stelle sicher, dass du dir ein 32-Bit-Image von UBUNTU aus dem Internet lädtst (eine ältere Version macht keinen Sinn, entweder 18.04 oder 18.10, beide gibt es in der 64- und in der 32 Bit-Version)
  3. Stelle sicher, dass der Stick korrekt funktioniert (an einem anderen Gerät prüfen)

Wenn Punkt 3. erfolgreich an einem fremden PC erfolgreich ist, an deinem alten PC aber nicht, dann kann es eigentlich nur an der Architektur liegen, dann versuche es mit der 32-Bit-Version von UBUNTU 18.xx

Mit "Rufus" habe ich keine Erfahrung, aber mit "Etcher" wurde bei mir jeder USB-Stick bootfähig.

...zur Antwort

Natürlich geht das! In der Standardeinstellung der Registrierdatenbank von Windows ist es vorgesehen, Programme in einem eigenen Verzeichnis der Systemfestplatte zu installieren. Das kann man aber ändern, indem man dieses Verzeichnis auf eine andere Partition oder ein anderes Laufwerk legt.

...zur Antwort

Sprichst du ihn auch darauf an, wenn du ihn beim Essen erwischst? Was ist falsch an einem Orgasmus? Sexualität ist für Menschen ein natürliches Bedürfnis, das man weder hervorheben noch unterdrücken sollte/darf.

...zur Antwort

Lass dir mal die Steuerzeichen anzeigen. Wenn du nach jeder geschriebenen Zeile die ENTER-Taste gedrückt hast, dann hast du genau dieses Ergebnis: Links- und rechtsbündig funktionieren, Blocksatz aber nicht.

Du musst deinen Text fortlaufend schreiben, bis der ganze Absatz fertig ist und erst dann die ENTER-Taste drücken, dann klappt es auch mit dem Blocksatz.

...zur Antwort

Die Hersteller geben den Kraftstoffverbrauch nach NEFZ (neuer europäischer Fahrzyklus) an und schummeln dabei, indem sie wichtige Parameter praxisfremd halten (zugeklebte Spalten wegen der Aerodynamik, fast leere Tanks, um Gewicht zu sparen u.s.w.). In der Praxis werden dann oft 25% mehr verbraucht, das kann man schon fast als normal verbuchen.

Ein Motor muss erst eingefahren werden, um optimal zu funktionieren. Nach 6.000 km sollte das der Fall sein. 12,6/8 sind aber fast 60% zu viel und das kann man nicht mehr unter "schummeln" des Herstellers abhaken oder dem neuen Motor zuschreiben. Das würde ich auch reklamieren.

...zur Antwort

Soll das wie ein "Wecker" automatisch funktionieren, so dass du jeden Morgen mit einem anderen Lied "geweckt" wirst? Das wäre einfach. Du schreibst eine Scriptdatei, die jeden Tag ein Lied aus einer nummerierten Liste abruft und die passende Datei an den Player übergibt. Das könnte zu einer vorgegebenen Uhrzeit passieren oder durch ein Ereignis getriggert werden, etwa den Start des PCs.

...zur Antwort

In der Mathematik und in der Informatik geht es um Algorithmen. Sich einen Algorithmus auszudenken erfordert logisches Denken und die Fähigkeit zu abstrahieren. Wer also mathematische Zusammenhänge begreift, kann diese auch mit Hilfe einer Programmiersprache formulieren - das nennt man "programmieren".

...zur Antwort

Du überanstrengst deine Augen ständig. Nicht vom Brille tragen werden die Augen schlechter, sondern von deiner Eitelkeit, sie abzulehnen! Noch kann der Augenmuskel das etwas ausgleichen, weil du noch jung bist, aber wenn du das weiter durchziehst, wird er irgendwann den Dienst verweigern und dann bist du die Sehkraft betreffend ein Maulwurf.

Das Schielen kommt daher, dass deine Augen unterschiedlich "gut/schlecht" sehen. Eine Brille behebt diesen Fehler, weil die Gläser auf die Augen abgestimmt sind (wenn du wegen der Brille beim Optiker warst und sie nicht im Supermarkt gekauft hast).

Lass dich von einem Augenarzt beraten!

...zur Antwort

Es gibt tatsächlich Reifen, die mit einer Art Schaum befüllt sind und niemals Platt werden können (von der Fa. Schwalbe). Diese Reifen halten aber maximal 100kg aus, sind also nichts für Schwergewichte, da ja schon das Fahrrad um die 20kg wiegt, darf der Biker nur noch maximal 80kg wiegen.

...zur Antwort