Man hat nicht immer nur Erfolge im Leben, sag es ihnen, wie es ist! Es hat Gründe, warum es dieses Mal "nur eine 3" geworden ist. Die Umstände im Moment sind nicht gerade förderlich für hervorragende Leistungen...

...zur Antwort

Der Klimawandel lässt niemals nach, es gab ihn immer und es wird ihn immer geben.

"Klima" ist ein künstlicher begriff für die gesamten Wetterphänomäne über einen sehr langen Zeitraum (mehr als 30 Jahre).

Kurzfristige Wetter-Kapriolen haben mit dem Klima rein gar nichts zu tun.

...zur Antwort

Für einen Leien ist das praktisch unmöglich, da diese komplexen Programme viele Einträge in der Registrierdatenbank von Windows hinterlassen, diverse Bibliotheken nutzen (die nicht mit umziehen) und evtl. eigene Konfigurationsdateien nutzen, die dann unbrauchbar werden.

Du solltest entweder ALLES neu installieren oder alles lassen, wie es ist.

...zur Antwort

Ich empfehle dir Protonmail. Das ist in jeder Hinsicht "sicher". Es gibt eine Free-Version, braucht man mehr, muss man aber zahlen.

...zur Antwort

Informiere dich darüber (bei ECHTEN, nicht korrumpierten Ärzten, Mikrobiologen und Epidemiologen), was ein Corona-Virus ist, wie es wirkt, was es kann und was nicht und schließe dich denen an, die den großen Betrug erkannt haben und dagegen kämpfen! Das ist eine Aufgabe, für die sich jeder Einsatz lohnt!

...zur Antwort

Wie könnte den die "Hilfe" aussehen? Ein bewaffneter Konflikt mit China? Wer hilft den menschen im Jemen? Wer den hungernden Kindern in der Sahelzone? Wir, die westliche Welt, erzeugen doch erst diese Probleme! Wir stellen gerade die Welt auf den Kopf, um Superreiche und globale Konzerne noch reicher zu machen und die eigene Wirtschaft und die eigenen Völker zu vernichten! Eine Erkrankung mit Corona ist sicher kein Spaß, aber millionen Kinder zu traumatisieren, millionen Menschen verhungern zu lassen, weil Lieferketten zusammenbrechen, zigtausende gesunde Menschen einzusperren aufgrund untauglicher, nichtssagender PCR-Tests und allen eine Atembarriere zu verpassen - ist das alles besser, als eine grippeähnliche Krankheit?

Niemand kann die ganze Welt retten, aber jeder kann vor der eigenen Haustür kehren!

...zur Antwort

sollte ich ihn anzeigen wegen sexueller nötigung?

ich hab da mal eine frage zu einem thema, was mir eigentlich sehr nah geht, ich aber seit fast 7 monaten immer noch nicht weis, was ich tun soll.

im november 2020 bin ich eines nachts zu einem jungen gefahren, weil ich damals angefangen habe den ehrlich zu mögen. er wohnte aber knapp 300km von mir, dennoch bin ich nachts von zuhause abgehauen, nur um ihn zu sehen. ich habe mich schon einige male zuvor mit ihm getroffen, und ich wusste wie er so drauf war, doch folgendes hätte ich nicht von ihm erwartet. er schrieb mir in dieser bestimmten nacht, dass er nur rauskommen würde, wenn ich mit ihm schlafe. ich war etwas verwirrt, doch fuhr direkt vor seine haustür um ihn abzuholen (ich bin nicht alleine zu ihm gefahren, ich hatte einen fahrer). er sagte dem fahrer wo er hinfahren sollte, und es war irgend so ein bahnhof von seinem stadtteil. wir beide stiegen aus, nur der fahrer blieb im auto. er sagte mir damals, dass noch ein kumpel von ihm kommen würde, womit ich aber nicht einverstanden war. dennoch warteten wir dann ca.20 minuten in der kälte, bis dieser besagte kumpel kam. wir gingen zu dritt in eine art einkaufenzentrum, welches zwar zu war, dass treppenhaus aber frei zugänglich war. also setzen wir uns zu dritt ins treppenhaus, und sofort sagte er zu mir: „geh auf die knie und blas mir ein.“ ich schaute ihn überfordert an doch tat was er sagte, da ich angst hatte und lies alles über mich hingehen was er wollte. somit schlief ich mit ihm und seinem kumpel. ich rede mir bis heute ein, dass ich das alles wollte, aber ich bin mir unsicher. bis heute habe ich auch noch kontakt zu ihm, und da er noch minderjährig ist will ich ihm nicht seine zukunft kaputt machen mit dieser anzeige.

aber ich wollte jetzt mal eine sicht von jemand außenstehenden hören und ob ich ihn wirklich anzeigen sollte.

(das ist eine wahre geschichte aus meinem leben, deshalb bitte ich ehrlich respektvoll zu sein und mir wirklich ratschläge zu geben)

...zur Frage

Wenn das wirklich wahr ist - und ich glaube dir das - warum hast du dann noch Kontakt zu diesem Schw....? Es hat dich in deiner Hilflosigkeit schamlos ausgenutzt! Er hat dich missbraucht! Warum willst du ihn zum Lohn auch noch schützen?

Warum hat dieser ominöse "Fahrer" dich nicht begleitet, dir nicht geholfen? Was, dachtest du, solltet ihr an einem abgelegenen "Bahnhof" oder "Einkaufszentrum" um diese Zeit tun? Warum war er in Begleitung und du nicht?

Deine Naivität werfe ich dir nicht vor, aber deine fehlende Selbstachtung schon! Bist du dir selbst so wenig wert, dass du so eine lange Reise auf dich nimmst, dich dann missbrauchen lässt, ihn aufgrund seiner Jugend nicht anzeigst und sogar noch den Kontakt hältst?

Ganz ehrlich, ich verstehe dich nicht. Du musst das aufarbeiten! Wenn du selbst nicht stark genug bist und keinen Vertrauten hast (Eltern, Verwandte), mit denen du darüber sprechen kannst, dann suche dir einen Therapeuten - andernfalls wirst du immer wieder im Leben in solche Situationen kommen und du wirst dich selbst mehr hassen, als lieben. Das darf nicht passieren!

...zur Antwort

Du meinst, die bieten Gruppentickets an und holen die Polizei, wenn du sie benutzt? Diese Gesellschaft ist durch und durch verkommen und krank, allein schon, dass Menschen auf so eine Idee kommen ist krank!

Wir müssen endlich unsere Untertanen-Mentalität ablegen und wieder selbstbestimmt leben, sonst sind wir alle am A....

...zur Antwort

Kannst du den Text hier auch ohne Schreibfehler und vergessene Halbsätze einstellen? Dieses Geschwurbel versteht kein Mensch, der den Text nicht kennt.

...zur Antwort

Hast du denn einen Aktivierungs-Key von der Schule bekommen? Gibt es an der Schule jemanden, der für die IT zuständig ist? Derjenige kann dir sicher weiterhelfen.

Sollte das auf die Schnelle nicht klappen, kannst du dir alternativ LibreOffice installieren, das ist komplett kostenlos und es kann alle MS-Office-Dateien bearbeiten, also auch .docx von MS Word.

...zur Antwort

Wozu solltest du dich als gesunder Mensch testen lassen? Lässt du dich auch röntgen, um zu erfahren, ob du einen gebrochenen Knochen hast? Doch nur, wenn du Symptome hast!?

Versuche mit allen Mitteln, diesen Test zu umgehen. Beim Schleimhautabstrich bleiben immer Teile der Miniborsten in der Schleimhaut zurück und das hat in etwa den gleichen Effekt, wie Asbestfasern.

...zur Antwort

Das ist doch längst Realität! Allerdings nicht in der Bananenrepublik Deutschland, wir sind zum Dritte-Welt-Land verkommen.

...zur Antwort

Genau für solche Menschen, wie dich sind genau diese "Leistungen" vorgesehen. Das nennt man Solidargemeinschaft. Du "erschleichst" dir keine Leistungen (wie viele andere Leistungsempfänger es leider tun), sondern sie stehen dir zu, weil du selbst aufgrund einer Behinderung nicht in der Lage bist, für dich selbst finanziell aufzukommen.

Der hart im Straßenbau arbeitende Arbeitnehmer (Beispiel) kann froh sein, dass er gesund geboren wurde und genügend Kraft hat, für sich selbst und noch ein wenig für andere, hilfsbedürftige Menschen leisten kann. Sollte er selbst jemals in diese Situation kommen (durch einen Unfall?), dann wird er froh sein, dass auch er weiterhin "versorgt" wird.

...zur Antwort
Würde ich nicht

Als Mann wünsche ich mir eine Frau, eine "richtige", glückliche und starke Frau. Die äußeren Geschlechtsorgane sind natürlich sehr wichtig, aber eine äußerlich biologische Frau, die sich als Mann fühlt, kann nicht glücklich mit sich selber sein, weil sie sich im "falschen" Körper fühlt. So einen Menschen möchte ich nicht als Sexualpartner haben.

...zur Antwort

Die Potenz -13 ist 1000 mal kleiner, als die Potenz -10. Folglich ist der Atomkern 1000 mal kleiner, als das Atom mitsamt seinen Elektronen.

Wenn also der Luftballon 10 m Durchmesser hat, dann ist der gedachte Atomkern dieses Ballons auch ein tausendstel von diesen 10 Metern = 1 cm, denn 1 Meter hat 100 cm, also haben 10 m = 1000 cm.

Alles klar?

...zur Antwort

Wenn du "schnelles Internet" willst, also z. Bsp. für Online-Konferenzen, dann kannst du mit 9 Mb/s gar nichts anfangen. Selbst 25Mb/s sind dafür grenzwertig. Ab 50 bis 100Mb/s wird es annehmbar.

Persönlich bin ich von 100 auf 400 Megabit/Sekunde (Glasfaser) umgestiegen und kann erst jetzt ohne jede Einschränkung online arbeiten.

Dafür zahle ich ca. 50€ im Monat.

Dein "Angebot" ist von 2017 - also Steinzeit!

...zur Antwort
Nein

Was sollte sie daran für ein Interesse haben? Die deutsche Bundesregierung tut ALLES, um uns eine "Pandemie von nationaler Tragweite" einzureden und dieses Narrativ aufrecht zu erhalten, indem sie uns zwingt, auf unsere Grundrechte (Menschenwürde, körperliche und seelische Unversehrtheit, die Bewegungsfreiheit, die freie Berufsausübung, die freie Religionsausübung, die Unverletzlichkeit der Wohnung u.s.w.) stark einschränkt oder ganz nimmt.

Zudem wird ständig Panik geschürt (neue Mutationen) und die Gen-"Impfung" als einziger Ausweg dargestellt. Dabei wird gerne mal verschwiegen, dass es in Europa nur eine "Notfallzulassung" für diese mRNA-Impfstoffe gibt, weil sie völlig unausgereift sind und man viele Neben- und Langzeitwirkungen noch gar nicht kennt.

Alles, was Spaß macht und unser Immunsystem stärken könnte, wurde verboten: Breitensport, geselliges Beisammensein, Konzertbesuche, Essen gehen u.s.w.

Dieser "Ausnahmezustand" wird seit 14 Monaten aufrecht erhalten, ohne jede wissenschaftliche Evidenz - es ist die politische Entscheidung selbsternannter "Eliten".

...zur Antwort