Richtig schlecht darin?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja glaube ich. Und die Person würde normal reagieren 100%
Da bin ich mir nicht so sicher.kann sein dass sie komisch reagier 0%

5 Antworten

Ja glaube ich. Und die Person würde normal reagieren

Es gibt keine Vorschrift, wann das richtige Alter ist, um einen passenden Partner zu finden.

Im Küssen kann man nicht schlecht sein, zwei Liebende fühlen, was ihnen gut tut.

Also zerbreche Dir darüber nicht den Kopf.

Die Person, die Dich wirklich liebt, akzeptiert Dich so, wie Du bist.

Alle Gute für Dich.

Kayya77301
Fragesteller

Und wenn man einfach am anfang wirklich total schlecht ist und der andere das auch so empfindet, obwohl er mich liebt?

DianaValesko  12.02.2024, 19:58
@Kayya77301

Wenn er Dich liebt, wird er sicher gern die Zeit nützen um weiterhin mit Dir zu küssen.

Kayya77301
Fragesteller
@DianaValesko

Danke Diana! Das heisst seine Gefühle würden sich nicht ändern, selbst wenn er es als nicht so toll/schlecht empfinden würde?

DianaValesko  12.02.2024, 21:19
@Kayya77301

Ganz richtig Kayya, seine Gefühle ändern sich nicht, ihr erkundet die Liebe zusammen.

Ja glaube ich. Und die Person würde normal reagieren

Wenn derjenige seltsam reagiert ist er nicht der Richtige.

Ja glaube ich. Und die Person würde normal reagieren

Wer wirklich liebt, liebt den anderen mit all seinen Macken und Fehlern.

Oft liebt man dann auch sogar diese.

Ja glaube ich. Und die Person würde normal reagieren

Die Person, die dich wirklich lieben wird, wird sowas nicht schlimm finden

Darauf gibt es nur eine Antwort:
ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN!

Wo nehmt ihr nur immer diesen Unsinn her, es müsste "der oder die RICHTIGE" sein?
Das gilt, wenn man Glück hat, für die Hochzeit, aber doch nicht für einen schönen Abend mit einem netten Menschen!

Schlag Dir den Unsinn aus dem Kopf, "auf den Richtigen" zu warten - andernfalls wirst du niemals wirklich Freude am Leben haben!

By the way: Ich bin 71 und weiß, wovon ich rede. Du hast schon 10 Jahre vergeudet, hör auf damit und genieße dein Leben - du hast hast nur das eine.

Kayya77301
Fragesteller

Das ist deine Einstellung. Ich habe keine Lust irgendjemanden zu nehmen. Da bleib ich dann doch lieber alleine...

Kayya77301
Fragesteller

Zudem hat das Leben doch noch so viel weitere schöne Dinge an sich, als lediglich solche Liebeleien. Wieso sollte ich meine Lebensfreude davon abhängig machen?

mirolPirol  20.02.2024, 18:11
@Kayya77301

Du gibst Dir die Antwort selbst und genau so ist es richtig (für Dich). Jeder Mensch ist anders, für mich war die Sexualität immer sehr wichtig für mein Wohlbefinden. Für mich gibt es nichts Schöneres, als Befriedigung, Spaß und Freude zu geben und zu empfangen - neben allen anderen Möglichkeiten, sich und anderen Freude zu geben, ist diese für mich die Wichtigste.