schlechter als jeder anfänger?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

auch wenn du schlechter küsst als alle anfänger, macht es nichts 93%
wird evtl schwierig, seine gefühle werden evtl. weniger 7%

9 Antworten

wird evtl schwierig, seine gefühle werden evtl. weniger

Ich möchte mit niemandem eine Beziehung führen, dessen Küsse ich auf Dauer nicht mag. Für mich ist Küssen etwas Wichtiges, daher ist das meine Wahrnehmung. Wenn jemand gut küsst, intensiviert das meine Gefühle.

auch wenn du schlechter küsst als alle anfänger, macht es nichts

Jeder Mensch küsst anders und jeder mag es anders. Mein Freund und ich küssen kompliziert anders deswegen finde ich auch nicht dass es gut küsst und wir sind trotzdem sehe glücklich miteinander

auch wenn du schlechter küsst als alle anfänger, macht es nichts

Bei echter Liebe sollte das kein Ausschlusskriterium sein.

auch wenn du schlechter küsst als alle anfänger, macht es nichts

Bitte höre nicht auf den Typ. Wer weiß warum er so etwas sagt? Würdest du das jemandem sagen den du magst und somit sein Selbstvertrauen angreifen? Vermutlich nicht. Es ist also überhaupt nicht klar ob das was er sagte wahr ist oder ein Mittel um dich zu manipulieren.

Wenn man einen Menschen wirklich liebt, dann ist es einem egal welche tollen Techniken der Andere beherrscht oder ob er sich ungeschickt anstellt. Es geht darum dem Anderen nahe zu sein und Intimität auszutauschen.

kaleea88
Fragesteller

Danke. Das heisst, es ist einem dann auch egal, wenn es eben so wäre & der andere wirklich keinen blassen Schimmer vom Küssen hat/komisch küsst?

kaleea88
Fragesteller
@kaleea88

oder halt einfach wirklich schlecht küsst (egal mit welchem partner)

Ratgebbaer99  12.03.2024, 16:32
@kaleea88

Es wäre egal. Wer dich liebt wiss deine Nähe und Intimität und keine Zungenakrobatik. Außerdem hätte derjenige genug Geduld dir das beizubringen und damit einen schönen Grund andauernd mit dir zu knutschen.

Ich könnte dir aber auch Unterrichtsstunden geben 😅😂

auch wenn du schlechter küsst als alle anfänger, macht es nichts

Also wenn das das einzige ist was dir in einer Beziehung sorgen macht dann hast du absolut alles richtig gemacht 👍🏻

kaleea88
Fragesteller

aber du hast gelesen dass ich nicht in einer beziehung bin, oder?

ProduktGorgon  12.03.2024, 18:11
@kaleea88

Das war allgemein gesagt, das küssen nicht Mittelpunkt einer Beziehung, und das dich der Typ deswegen anmacht ist einfach bescheuert