Katastrophe, wie reagiert er?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

er wäre danach trotzdem von sich aus liebevoll 100%
vielleicht eher nicht 0%

4 Antworten

er wäre danach trotzdem von sich aus liebevoll

Natürlich wäre er das. Keine Angst . Der zeigt dir wenn er erfahrener ist wie du , schon wieder es richtig geht. Lass dich Einfach führen und dann wird alles gut. Aber er ich kann verstehen das du da etwas Schiss hast. Ich hab meinen ersten Freund auch sehr geliebt und dachte das gleiche wie du jetzt und habe aber dann um mich net zu blamieren einen anderen fürs erste mal gefunden. Die Männer wollen alle gern mal ein Jungfräuliches Mädel also solltest du es auch immer sagen vorher.

Kayya77301
Fragesteller

Denkst du er hat dann auch geduld mit mir, wenn ich länger brauche um es zu lernen, bzw. um sein"führen" beim Küssen zu vertsehen/dem zu folgen?

Dizzy666  16.02.2024, 00:55
@Kayya77301

Natürlich. Du machst dich nur verrückt jetzt. Und glaub mir auch du wirst Männer treffen die einfach nicht küssen können. Natürlich denken alle dass sie es total drauf haben und wollen gar keine Kritik hören. Weder wenn es ums küssen geht noch beim Sex. Aber du machst das schon. Keine Sorge

Kayya77301
Fragesteller
@Dizzy666

Danke...hoffe eigentlich dass ich gar nicht so viele Männer kennenlerne, möchte eigentlich nur einen kennenlernen und den für immer behalten...auch wenn das heutzutage recht selten ist.

Kayya77301
Fragesteller
@Dizzy666

Und die Männer welche einfacg nicht küssen können, haben ja auch schon Erfahrung, also zumindest mehr als ich. Daher frage ich mich, wenn's die ja nicht gelernt haben, lern ich's dann auch nicht?

er wäre danach trotzdem von sich aus liebevoll

es geht ja nicht nur ums Küssen und dieses kann ja auch besser werden!

Liebe Grüße.

er wäre danach trotzdem von sich aus liebevoll

Hallo Kayya77301!

Na, ob der Richtige dabei war, kann man nicht wissen, wenn man Menschen nicht neutral und intensiv kennenlernt. Die Masse sagt das immer so lapidar, legt das aber vorab anhand irrelevanter Faktoren fest. So geht das natürlich nicht. Ein Mensch kann das nur beurteilen, wenn dieser andere Menschen umfangreich und neutral kennenlernt.

Du gibst Dir die Antwort schon selbst. Wenn ein Mann Dich liebt, dann liebt dieser Mann dich. Punkt. Insofern wäre es es egal, ob Du dies oder jenes (nicht) kannst. Kein Mensch ist perfekt und diverse Dinge sind zu irrelevant, um über Menschen, der Beziehung und "Liebe" zu stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
er wäre danach trotzdem von sich aus liebevoll

Es ist immer alles gut. Und küssen geht intuitiv. Du kannst da total locker ran gehen. Wirklich. Glaubt Mann/Frau nicht … ist aber so…

gibt es noch was wo du bedenken hast…?

pS der Rest ist genauso… geht alles ganz voll alleine… es wird Dir super gefallen

einzig..- jetzt muss nur noch jemand kommen der dir gefällt aber vor allen Fingen der Dich verdient!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!
Kayya77301
Fragesteller

Das kann ja sein, dass es gut wird. Aber was wenn wir es eben beide als schlecht empfinden bzw. vorallem ER? Wird er danach dann trotzdem liebevoll sein?

TomJeep3  13.02.2024, 22:05
@Kayya77301

Absolut JA er wird in jeden Fall liebevoll sein! Frage umgekehrt: Oder wenn er was nicht so gut kann verlässt Du ihn dann?

Kayya77301
Fragesteller
@TomJeep3

Nein auf keinen fall..bin nur sehr verunsichert weil ich von einigen gelesen haben für die es scheinbar total schlimm ist wenn der partner nicht gut küssen könnte und bei denen es auch ein trennungsgrund wäre. Was ich echt schlimm finde.