Kummer und weinen, deswegen?
Hallo zusammen
Wenn ein Mann mich mag und er den 1 kuss oder sogar die ersten paar küsse mit mir als schlecht empfindet, würde er dann das Interesse an mir verlieren?
Hatte das erlebniss mit einem Mann. Er hat mich geküsst und danach wollte er nichts mehr von mir wissen (wenn ich daran denke könnte ich schon wieder weinen). Er schien vorher sehr verliebt usw.
Einge sagen ja das wenn es passt, der kuss von automatisch gut wird. Aber meine Frage ist, was wenn es passt und er mich wirklich mag, aber er den kuss/die küsse einfach trotzdem schlecht findet? Wird er dann "gehen"?
(falls ich wieder jemand neues kennenlernen sollte)
5 Stimmen
3 Antworten
Also das es ist individuell unterschiedlich. Einige tun das sicherlich so.
Ein Mann, der dich mag und die ersten paar Küsse "nicht gut" findet und dann sofort geht, ist kein netter Mann. Das ist schon sehr oberflächlich, weil er meint daraus alles ableiten zu können, worauf es ankommt. Das kann er aber nicht. Das gleiche gilt umgekehrt bei Frauen. Menschen die meinen, sie können daraus alles ablesen sind oberflächliche Ignoranten, die eine Art "Pseudopedanterie" in Sachen Beziehung betreiben: Sie geben vor die Dinge genau zu betrachten und besonders kleinlich zu sein, indem sie bei Einzelheiten sehr genau hinsehen und schnell urteilen, ignorieren aber auf anderer Ebene sehr vieles, das sehr relevant für sie sein könnte z. B. dass man darauf eingehen könnte. Wie üblich meinen sie viel mehr darüber zu wissen, überschätzen ihr vorschnelles Urteil und wissen in Wahrheit weit weniger als der Durchschnitt.
Ein guter Mann wird darauf erstmal nicht viel geben und mit dir zu einem anderem Zeitpunkt offen darüber sprechen. Daran erkennst du, er mag dich wirklich. ER möchte euch wirklich eine Chance geben. Er geht davon aus, dass man sich als Paar mehr aufeinander einstellen kann. Und so ist es auch.
Ich habe auch mal eine Frau geküsst, die einige sonderbare Dinge beim Küssen gemacht hat, die ich nicht sonderlich mochte und mich irritierten. Aus ihr und mir ist auch nichts geworden, aber das lag gar nicht an ihrer Art zu küssen. Wir haben uns eigentlich nicht verstanden und deshalb ging es auseinander. An ihre Art zu Küssen, habe ich dabei gar nicht gedacht. Eher an ihre fragwürdigen Ansichten und ihr generell negativ überraschendem Verhalten
Meine Ex-Freundin hatte ebenfalls ein paar sonderbare Vorlieben beim Küssen. Aber das hat mich auch nicht nicht so gestört, dass ich sie gleich habe gehen lassen. Ich habe mit ihr darüber offen gesprochen. Sie war nicht beleidigt und wir konnten uns dann besser aufeinander einstellen. Sie hat dann sehr gut geküsst, wie ich finde. :) Die Trennung hatte auch da nichts mit dem Küssen/Sexualität zu tun, denn das Problem war lange geklärt.
Konnte ich dir damit helfen? :)
CommanderDATA01
Ich sage immer Übung macht den Meister. Bei meiner ex war es so das wir beide nicht so die Weltmeister in küssen waren und haben uns danach immer schlapp gelacht weil es etwas ulkig war. Aber das Interesse habe ich deswegen nicht verloren. Wenn ein Mann deswegen das Interesse verliert dann war er auch nicht wirklich stark verliebt.
üb das küssen mit jemandem