nur private Unterlagen und Fotos, keinen Fernseher oder Microwelle, denn sonst ist das ERbe angetreten, am besten mit dem Vermieter kontakt aufnehmen,. denn die Wohnung mus ja gekündigt vwerden, und en Dauerauftrag für Miete und andere Ausgaben bei der Bank kündigen, wenn eine Vollmacht vorliegt

...zur Antwort

nein, das geht nicht nur Dir so, da mus man reinwachsen, am besten kuschelt man wenn ihr nicht zu jung seid, nur mit T Shirt, und Slip und lernt euren Körper erstmal kennen, und streichelt euch überall - also Petting, und wenn ihr euch dabei wohl fühlt geht ihr einen Schritt weiter

...zur Antwort

Ihr könnt bei der Polizei ein Annäherungsver bot per Anzeige stellen, dann darf er euch auf eine bestimmte m Zahl nicht nähern, und fürs Telefon eine Fangschaltung dann kann festgestellt werden wer anruft

...zur Antwort
Wahrscheinlich

ist auch nicht immer geich, habe sowas aber auch noch nicht gehört

...zur Antwort

jka, frag sie Petting macht viel Spass und die Vorstufe für alles andere

...zur Antwort

wenn er Sex mit Dir haben möchte kannst Du gerne fragen, und wenn er es will wird er Dir auch die Auskunft geben

...zur Antwort

einer zahlt die Miete, der andere Versicherungen und Verpflegung, und dann mal schaun ob es ausgewogen ist

...zur Antwort

warum über Smartphon, Du siehst sie doch jeden
Tag - sprich sie an, oder bist Du dazu zu feige?

...zur Antwort

er ist Dein Ex und Du hast ein eigenes Leben, wofür willst Du Dich entschuldigen, er macht doch bestimmt auch mit anderen rum, denn warum hat er Dich verlassen? bestimmt weil es eine andere gab oder gibt, du bist ihm keine Rechenschaft schuldig bist frei und kannst machen was dir Spass macht

...zur Antwort

mach Dir keine Sorgen denn er hat ja zugestimmt es so zu machen, ist ja auch nicht grad billig jede Woche eine Zugfahrt, habt Spass zusammen

...zur Antwort

lade sie zu Dir nach Hause ein ohne ihren Mann dann sieht sie das Du ihr helfen möchtest

...zur Antwort