Unerwünschte Haare am Körper entfernen lassen?

Hallo,

Ich habe Haare an den Oberarmen, Schultern und dem Rücken(oberer und unterer mittlerer Bereich), also Bereiche wo Haare nicht unbedingt schön aussehen.

Früher habe ich sie mir weg rasiert, aber mit dem zunehmenden Alter haben sie sich vermehrt/verbreitet und ich mag den Anblick wirklich überhaupt nicht.

Man(n) will sich ja auch gut fühlen wenn man nackt vor dem Spiegel steht oder im Sommer im Schwimmbad/Strand ist.

Es kann gut sein dass es Leute gibt denen dies nichts aus macht, ist jedem seine Sache, mich persönlich stört es aber.

Rasieren ist keine Option mehr für mich weil 1. die Haare sehr schnell wieder sichtbar nachwachsen und 2. weil die Haare wie schon erwähnt an Körperbereichen sind die alleine nur schwer zu erreichen sind. Jeder der mal versucht hat selber seinen Rücken zu rasieren weiß wovon ich spreche...

Daher bin ich auf der Suche nach einer permanenten Lösung für mein Problem.

Ich hatte früher einwenig über dieses Thema recherchiert, anscheinend kann man unerwünschte Haare mit einer Laser Behandlung permanent entfernen lassen.

Ich kenne mich in diesem Gebiet überhaupt nicht aus und wollte euch deshalb fragen ob ihr Erfahrung diesbezüglich habt? Gibt es gewisse Risiken? Ist das ein leichter Prozess der nur 1-2 Sitzungen maximal dauert oder was genau erwartet mich da? Und wie teuer ist sowas?

Beauty, Haare, Haarentfernung, Körperpflege, Gesundheit und Medizin, Laserbehandlung