Brauche hilfe, mir geht es schlecht 😞?

10 Antworten

Hilft schreiben dir gerade?

weil meistens ist es ja echt gut Gedanken aufzuschreiben, dann kann man sie besser loswerden... und irgendwie keine Ahnung ein besseres Gefühl bekommen

Und das mit dem Küssen ist einem Mann, der es mit dir (ähm oder mit "Ihnen") wirklich ernst dann wahrscheinlich auch eher egal. Außerdem wird man mit jedem Kuss besser, denk ich mal. Und ich glaube jeder kennt das mit diesem, wenn man sich wirklich in jemanden verliebt dann ist es auch kaum mehr wichtig ob die Person etwas gut macht oder schlecht darin ist. Darüber sieht man dann sowieso hinweg, weil man denjenigen halt eh so mag wie er ist. Also würde ich mir um das Küssen keine ernsthaften Sorgen machen.

Und ist eigentlich nicht jeder erste Kuss total "unbeholfen"? Zumindest ging es mir auch so. Man weiß einfach noch nicht so richtig wie, und beim zweiten und dritten und so weiter traut man sich dann einfach schon mehr und wird auf jedem Fall "besser" und es ist dann echt ein viel schöneres Erlebnis. Ist halt nicht wie in Büchern wo der erste Kuss perfekt ist....

Und zum Traurigsein, ich glaube das kennt jeder irgendwie und ja klar dauerhaft ist es natürlich sehr scheiße und klar weinen tut genau so jeder. Und man merkt auch bzw viele Personen sagen auch, dass unsere Gesellschaft zurzeit einfach kaputt ist... einsam... depressiv. Und ja glücklich werden ist manchmal echt verdammt schwer.

Oh mann ich hoffe ich konnte wenigstens ein ganz kleines bisschen seelischen Beistand leisten

...und bitte nicht mehr weinen, alles wird gut auch wenn es nicht so aussieht

zosiadami  06.03.2022, 01:52

Glück hängt auf jeden Fall auch recht viel mit Selbstliebe zusammen, also stell dich (oder halt stellen Sie sich) doch einfach mal vor den Spiegel und schau wie schön du bist und kp dankbar für dieses Leben halt... oder man kann bestimmt auch anders zur Selbstliebe kommen. Auf jeden Fall ist sie aber sehr sehr wichtig, weil man sich selbst und sein Leben schon mehr oder weniger lieben muss um glücklich zu sein. Musik hilft auch (ganz doll meistens). Und um glücklich zu sein, sollte man einfach öfter auf die kleinen schönen momente achten.. so kurz mal anhalten. Sich über die Schönheit des nächtlichen Himmels freuen, die frische Luft einatmen.... "atmen. Kannst du es geniessen? Die Augen kurz mal schließen." Und ja klar ich weiß, glücklich zu sein ist verdammt schwer, wenn es einem gerade scheiße geht, nur es wird halt echt blöd wenn es dauerhaft der Fall ist... :(

Hey,

ganz ehrlich der Typ ist ein Trottel😅 Ich würde mich freuen, wenn ich der erste wäre. Vorallem macht das doch vieles spannender. Ganz ehrlich, mach dir da gar keinen Kopf, ich denke eher der war die Ausnahme. Die meisten würden das süß finden. Einfach ein Kind, was nicht zu schätzen wusste, welche Situation er da vor sich hat.

Deswegen fühl dich im Gegenteil nicht schlecht, sondern sei erstens froh, dass du es erkannt hast und zweitens freu dich auf die Zukunft mit jemanden der das 100% zu schätzen weis. 👌🏽

Deine Seele kann dich nicht fressen, wenn du ihr Gründe nennst, nicht ins Fleisch zu fassen. Denn nur weil jeder schöne Traum ein bitteres Erwachen hat, heißt es nicht das jedes Erwachen die Chance hat, saftigen Schatten zu ernten.

Denn irgendwann ist selbst der schönste Traum zu bezaubernd, um noch von dieser Erde zu sein. Und falls er von Erden ist, wird es alles nehmen, was nicht jenseits durch dich hindurch ist.

Da jede Form ins Formlose übergeht. Und du formlose Erhabenheit sein könntest.

Du könntest auch ein Dämon sein, wenn Liebe freier ist, als deine Finsternis glauben mag. Was wohl passiert, wenn ein Dämon den Kampf mit der Essenz beendet, die hätte der Hammer Gottes auf seine dunkle Seele sein können.

Diesbezogen ist jeder Kugel im Gesicht, auch ein Impuls von Wahrhaftigkeit, im stiller Illusion von Kontrolle brauchen, am Wunder zu zweifeln.

Bin jetzt halb durch bei der Frage und ich denke: DEIN "Wert" definiert sich niemals über eine gesellschaftliche Norm ob du Jf bist oder nicht! Wenn ein Typ kagge zu dir war dann lag es an ihm und vergess ihn, du bist nicht dazu da Leute zufriedenzustellen, überall reinzupassen. Du hast wahrscheinlich einfach vergessen mal auf dich zu hören, hey was will MEINE Seele, was brauche ich im Moment? Du bist gaaanz besonders wie jeder auch und das muss keiner erkennen, nur du. Wenn du das erkannt hast, kannst du viel einfacher, liebevollere Beziehungen führen in Zukunft. Ich bin männlich 21 Jf und hatte in der Liebe auch naja viele Hürden und es stört mich nicht. Ich will glücklich sein aber brauche ich deshalb eine Partnerin oder Sex? NEIN! Sonst wären das ja nur Lückenfüller. Mein Tipp: Zieh dich eine Zeit von Social Media zurück und geh ins echte Leben und schau: Wie reagiere ich, wer bin ich, was gefällt mir, liebe ich mich gerade? Du bist ganz toll. Lg

snensaddict  06.03.2022, 01:39

Ps: Wenn ein Mann dich wegen einem schlechten Kuss "fallen lässt" dann ist er niemals der richtige du bist mehr als ein Kuss. Du bist wertvoll und musst niemanden zufriedenstellen und Lücken füllen! Lg

snensaddict  06.03.2022, 01:42
@snensaddict

Und merk dir: Nach jedem Tief kommt auch mal wieder ein Hoch und tiefer als der Boden geht es meist nicht! kopf hoch denn es geht bergauf!!!

Wenn es nicht passt ..in dem fall ist es doch ok

Auch wenn du das gerade nicht positiv siehst

Sei dir selbst was wert...

Das wird mit wahrsch. Auch nicht das letzte sein was einem typ nicht passt...

Aber du darfst dich doch nicht darueber definieren...

Einer drinkt gern cola der andere fanta

Einer mag sabber kuesse und der naechste nicht...

Es ist doch gut dass die geschmecker so unterschiedlich sind... Dann bleibt doch mit dem entsprechenden gegenstueck letzt aendl. Nicht auf der strecke

Der kuss ist doch so unwichtig...

Wichtig erkenne... Ist das herz...

Und das war von dem typen falsch

katarofuma  06.03.2022, 01:50

Ich kann dir nur den Tipp geben mache dich nicht von so etwas abhängig! Jemand der bei dir sein möchte der bleibt es auch.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen es ist besser alleine und zufrieden als in einer Beziehung und unzufrieden zu sein.

Lerne mit dir klar zu kommen. Lerne dich zu lieben und der Rest kommt von ganz alleine. Ich finde es vollkommen in Ordnung mit 21 noch Jungfrau zu sein und sich nicht an den nächstebsten dranzuwerfen. Es gibt im Leben wichtigeres als Beziehungen oder Partner. Finde das was DICH glücklich macht und Lerne unabhängig zu sein. Dieses Glück und dieses Mindset kann dir niemand mehr nehmen!

Alles Gute!