Wenn Sie bei 2 Ärzten gewesen ist, dann müsste sie dir auch ihre Aussagen beweisen können, dass sie nichts hatte indem sie dir Befunde vorlegt. Ansonsten besteht die Chance, dass sie lügt.

Es muss nicht an Antibiotika liegen

...zur Antwort

Der Staat profitiert vermutlich.

...zur Antwort

Du bist schuld wegen "normales dissen". Du hast wohl kein Feingefühl.

...zur Antwort

Wenn ich mich diszipliniere vllt 20-40, wenn ich mich gehen lasse 100-150 auch mal (1 Liter Cola, vom Gewicht habe ich keine Bedenken weil Idealgewicht aber irgendwelche Schäden nimmt man immer irgendwann)

Ich kaufe an sich gar keine Süßigkeiten mehr ein, manchmal ist aber cheat day und ich lass mich komplett gehen, ist aber selten

...zur Antwort

Weise Männer sagten einst:

Der eine zahlt ihre Einkäufe, der andere ihre Drinks, der eine fährt sie immer irgendwohin, alle helfen sie ihr beim Umzug natürlich ganz ohne Gegenleistungen zu erwarten, oh und bauen ihr alle Sachen auf, zu Hause hat sie ihren Hengst für im Bett, am Telefon ihren emotionalen Tampon.

Für irgendwas sind Männer immer zu gebrauchen und auszunutzen.

...zur Antwort
wie kann man einem so egal werden von jetzt auf gleich ?

wir kennen ihn nicht, du kennst ihn am besten, du kannst es nur herausfinden und du bist es die sich unter diesen Bedingungen wie er ist mit ihm getroffen hat und es mit sich machen ließ, obwohl du jederzeit in der Position gewesen bist nein zu sagen, das möchtest du so nicht

was auch immer das zwischen euch war, es wirkt wie fragliche Abhängig deinerseits gegenüber Männern

...zur Antwort

"Ihr seid komisch" Mitbewohnerin als sie mit ihrem Freund zusammenzieht also raus aus unserer WG , uns als komisch bezeichnete und dann aufs Zimmer verschwindet als man nachfragt wieso, regelmäßig am Telefon heulte, wegen ihr Kondome im Abfluss waren die von Klempnern rausgefischt wurden, nie Gespräche geführt hat mit uns, wir alles für sie gemacht haben (Einzugshilfe, Türrepariert, Zimmerschlüssel besorgt, Fernseher eingestellt, Verträge über uns, Nachzahlung ignorierte sie), durch die Wohnung trampelte wie ein Elefant, Heizung im Bad musste die ganze Nacht auf 3 von 5 laufen damit sie morgens duschen kann. Komplette Katastrophe diese Frau 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

...zur Antwort

bei meinen Beziehungen wo sie es beendet hat, habe ich immer realisiert wie schlecht oder komisch sie eigentlich waren, dass ich nicht geliebt wurde für wer ich bin und es immer darum ging irgendeiner idealvorstellung zu entsprechen, es war also immer gut, dass es vorbei war, hab mich jedes Mal weiterentwickelt

Meine letzte Beziehung habe ich beendet, weil sie keine Kinder will. Wir haben uns noch 3 Mal getroffen für einige Tage, wo es natürlich sehr liebevoll und sexuell war und sonst haben wir noch freundschaftlichen Kontakt, noch.. spätestens wenn einer von uns beiden jemanden neues hat ist das aber alles weg. Ich denke über sie nach, klar, hauptsächlich aber ans kuscheln, Sex. Wir wollen nur das Beste füreinander. Jemanden zu lieben ist nicht alles für eine Beziehung.

...zur Antwort
Andere antwort

Selbst ne 50 Jährige die ihm das Bein streichelt würde ihm eine Latte geben dadurch. Das ist normal. Kein Grund zu glauben er ist verliebt in dich

...zur Antwort
Nein.

Die Mehrheit der Deutschen haben auch keine Ahnung von nichts und sind deswegen keine Politiker*innen.

Nur weil die Bevölkerung irgedwas will, egal aus welchen Gründen, sollte die Politik nicht danach handeln. Sonst hätten wir schon längst ganz andere Probleme.

...zur Antwort

Wie meinst du das, also er hat dich abgeschleppt ihr habt bei dir gepimpert und dann ist er morgens schnell abgehauen? Auf Spotted oder ähnlichen Seiten wirst du da nicht viel Erfolg haben.. sehe keine Chance

...zur Antwort

Übung, Gegenfragen stellen, etwas ansprechen und nach Meinung fragen, usw.

...zur Antwort
Ist sowas normal in einer Beziehung?

Es ist normal sexuelle Anziehung für andere zu verspüren während man in einer Beziehung ist. Es ist meiner Meinung nach nicht normal dem so krass nachzugeben, zumindest tue ich das nicht und die in meiner Umgebung auch nicht oder die verheimlichen sowas komplett.

...zur Antwort