Original Apple Ladekabel nicht verifiziert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es sich bei diesem Kabel sicher um ein von Apple verifizierten Ladekabel handelt, ist dies gab klar ein Produktionsfehler und müsse ohne weitere Probleme umgetauscht werden können.

Allerdings ist es sehr schwer von originalen und nachgemachten Kabeln zu unterscheiden, wenn man diese nicht direkt über die Apple website bestellt. Bei Amazon geben sich die meisten Produkte nur als Original an, sind allerdings Billige Fälschungen. 

Wenn du sicher gehen willst dann schau doch mal auf folgende Website: https://support.apple.com/de-de/HT204566 

Hier beschreibt apple genau woran du ein gefälschtes Lightning Kabel erkennen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peppie85
27.02.2016, 07:19

wenn es kein iphone ist, ist es kein iphone... aus genau diesem grund und anderen kommt mir son juppytoy nicht in frage

0

Ich weis nicht ob das auf deinen Fall zurück kommt aber bei Apple gibt es doch eine Rückaktion wegen irgendwelchen Ladekabeln die nicht richtig funtktionieren und so weiter. Musst du mal auf Google schauen / auf der Homepage auf Apple denke da wirst du findig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenzFan96
29.02.2016, 18:48

Da gibt es zwei Rückrufaktionen, die eine für USB Typ C Kabel, die andere für Netzteilstecker.

Für das Lightning-Kabel gibt es keine.

0

Wenn es als originales Apple-Kabel verkauft wurde, solltest du es reklamieren.

Wo hast du es denn gekauft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun, das etwas unproffessionell abgekürzte wort "eventuell" sollte alles verraten. ich meine, man sieht ja ob der akku nun geladen wird oder nicht. wenn ja, dann würde ich diese zugegeben nervige meldung einfach ignorieren.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenzFan96
28.02.2016, 17:49

Wie würdest du das Wort "eventuell" denn professionell abkürzen? ^^

1
Kommentar von Jona0
24.05.2016, 19:45

Wieso abkürzen? Eventuell=vielleicht=deutsch. Wo ist das problem?

0

Es kann auch an einem Adapter stecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?