Kann man sein defektes Apple Ladekabel umtauschen?

2 Antworten

Doch, das geht, wenn das iPhone/Kabel noch in der Garantie sind (1Jahr). Dann kannst Du auch ohne die Rechnung zu einem Apple-Vertragshändler gehen, die lesen am iPhone nur Deine IMEI-Nr. aus und wenn sie daraus das Kaufdatum erschlossen haben und das passt, tauschen sie das Kabel normalerweise aus.

Selbst wenn das Jahr rum ist, würde ich nach einem Kulanzaustausch fragen... Manchmal sind die auch großzügig - gerade bei einem so preiswerten Artikel, der so oft kaputt geht!

Leider geht das nicht aber du kannst bei Amazon etc. ein neues kaufen das ist dort auf jeden Fall viel billiger als ein Orginalles