so wie sich das liest ist die grafikkarte im a....usnahmezustand

wenn der prozessor eine grafikeinheit hat, würde ich als erstes mal die grafikkarte raus nehmen, und den bildschirm am board anschließen. falls nein, hast du die alte noch? dann eben erst mal die neue grafikkarte raus, die alte rein.

lg, Anna

...zur Antwort

also jetzt mal von RGB abgesehen würde ich es von der gehäuseform abhänig machen. hast du genügend platz für einen großen luftkühler würde ich den nehmen, ist effektiver...

lg, Anna

...zur Antwort

ein heckspoiler macht noch keinen sportwagen. genau das gleiche gilt für den pc. bunte lichter drin machen noch keinen gaming pc.

ich würde sagen, eine leistungstarke grafikkarte ist das A und O bei einem gaming PC und natürlich ausreichend arbeitsspeicher.

lg, Anna

...zur Antwort

garkeine. ist eine USB 2.0 karte...

2.0? das hab ich anhand der chipbezeichnung herausgefunden.

lg, Anna

...zur Antwort

ich weiß es ehrlich gestanden nicht genau, aber wenn du die biosbatterie heraus nimmst, das ist diese silberne münze, und eine weile draußen lässt (so ca. 2 min) hast du den gleichen erfolg...

lg, Anna

...zur Antwort

der knopf dient dazu, den rechner neu zu starten und zwar auf die harte tour, wenn er z.B. total hängt. allerdings wird er heute kaum noch genutzt, dawegen ist er gesichert... und wegen jenny (meine schwester)

die hat, als mama bewerbungen geschrieben hat, und fast fertig war zielsicher auf eben jenen konpf gedrückt...

lg, Anna

...zur Antwort

genauso wie bei jungs... gerade in der pubertät gerät da im gehirn einiges ducheinander. ich empfehle den film "alles steht kopf"

was ich auf keinen fall machen würde, wäre das zu verallgemeinern, wenn sie sagt, ich bringe mich um. in dem alter kann es sein, dass man entscheidungen trifft, die man hinterher bereuht- oder eben keine gelegenheit mehr hat, das zu bereuhen...

ich weiß noch, wie das bei meiner kleinen schwester war. und ja, mir ist bewusst, dass ich ja auch vorher durch diese hölle gewandert bin, aber verdrängung ist was feines...

lg, Anna

...zur Antwort

versuchs mal mit sanfter scheuermilch oder brennspiritus... aber bitte nach der spirtusbehandlung die mikrowelle etwas auslüften lassen.

lg, Anna

...zur Antwort

hinter der dose sollten coaxkabel sein. entweder für kabelfernsehn oder antenne...

meine vorschläge wären:

  • kabel hoch legen, ist manchmal einfacher, als es auschaut
  • ggf. einen phasenkoppler für das powerline verwenden, dann könnte es auch funzen
  • die nach oben verlaufende telefonleitung als rudimentäre netzwerkleitung verwenden. wenn du zwei freie aderpaare, also vier adern hast, dann können wir hier ein 100 MBit/s Netzwerk einrichten.
  • mit einem transmittersystem wie diesem das coaxkabel als netzwerkkabel nutzen:

https://axing.com/ethernet-nachruestung-ueber-das-koaxialkabel-mit-professioneller-verwaltung/

lg, Anna

...zur Antwort

das was auf dem bild zu sehen ist, ist der kabelanschluss. auch ein apl, aber nicht der, den du suchst. der den du suchst dürfte in der nähe sein. ich tippe mal vorsichtigerweise auf die stahlkiste, die am rechten bildrand gerade so zu sehen ist. da müsste, wenn ich mich nicht vollends täusche, ein dickes schwares kabel raus kommen auf dem telefonhörer abgebildet sind.

wenn das so ist, ist das der apl den du suchst.

lg, Anna

...zur Antwort

das ginge generell. du müsstest aber, um zu verhindern, dass eine zelle mehr spannung abkriegt, als der rest, die ladeeräte auch untereinander mit den akkus verbinden....

du bildest quasi eine kette aus deinen 5 ladegeräten, und überall da, wo der pluspol von einem lg mit dem minuspol des nächsten verbunden ist, machst du ne querverbindung zwischen die akkus.

https://www.modellbau-profi.de/Ladegeraete-und-Netzteile/Ladegeraete/SkyRC-Ultimate-Duo-X2-DC-Ladegeraet-LiPo-1-8s-30A-2x700W-12V.htm

ich meine, das ist natürlich jetzt extrem teuer, aber da sieht man, wie ich das ungefähr meine. die weiße steckerreihe ist für die kontakte zwischen den einzlenen akkus, um sicher zu stellen, dass die akkus auch die korrekte spannung kriegen.

lg, Anna

...zur Antwort

dein blaupunkt radio hat die passenden stecker direkt am gerät. d.h. du machst den adapter am blaupuktradio ab, und gehst dann von hunday über den isostecker an jvc....

lg, Anna

...zur Antwort

bei mediamarkt etc. haben die direkt auch zum mitnehmen...

ich gehe mal davon aus, das häkchen, das das kabel in der dose fest halten soll ist abgerissen. wenn ja, es geht auch ohne. es ist eben nur wenn man gegen das kabel kommt die gefahr gegeben, dass der stecker raus rutscht.

lg, Anna

...zur Antwort

in der regel kannst du unter simkartenverwaltung auswählen, welche karte du für die datendienste und welche du für anrufe verwenden möchtest. bei der variante anrufe kannst du in der regel zwischen drei optionen wählen:

  • karte 1
  • karte 2
  • jedes mal fragen

in dem fall würdest du jedes mal wenn du jemanden anrufst, gefragt, über welche karte der anruf raus gehen soll.

bei ankommenden anrufen hast du keine wahl. es klingelt und dann gehst du eben ran.

lg, Anna

...zur Antwort

also wenns denn unbedingt wlan sein muss, würde ich zu einer pci e karte greifen. und zwar am besten eine solche, wo auch eine antenne bei ist, die mit einem kabel dran und einem standfuß ausgerüstet ist. denn hinter dem pc selbst ist der wlan empfang oft mieserabel. außerdem kannst du eine antenne die solo steht besser ausrichten um so den empfnag zu verbessern.

bevor du das aber machst, würde ich dazu raten, mit einem handy oder so auszutesten, ob das wlan bei dir im zimmer auch wirklich gut ist. falls nein, würde ich es eher mit powerline adaptern versuchen.

lg, Anna

...zur Antwort