Ist von Bank zur Bank unterschiedlich. Bei manchen kann man eine Sofortüberweisung machen und bei anderen kann es bis zu einer Woche dauern bis das Geld da ist

...zur Antwort

Nein, sie sind ja nicht aus Metall. Aber Gürtel muss ausgezogen werden und BH. Eine Brille auch, wegen den Schanieren. Die Hose mit Metallreißverschluß darfst du anbehalten, da es nicht lose ist.

Und die Schuhe ausziehen. Aber das sagen sie dir alles

...zur Antwort

Das kann gut sein, dass sie dich versehentlich gelöscht hat. Frag mal nach

...zur Antwort

Vielleicht erstmal bei ihm nachfragen, dass er etwas vergessen hat bei der Ware. Kann ja ein Versehen gewesen sein. Dann schickt er dir den Rest.

Wenn nicht.

Dann kann man immer noch mit einer Anzeige drohen

...zur Antwort

Ganz einfach getan. Seitennähte ab Abnäher auftrennen, bis zum Saum. Abnäher auftrennen, ausbügeln, Seitennaht wieder schließen, ab der Höhe des ehemaligen Brustabnähers. Am unteren Saumrand hast du nun die Mehrweite des Abnähers. Abschneiden und an den vorderen Saum angleichen.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Könnte man bestimmt 200€ bekommen. Sind ja Alus. Wie alt sind die Gummis? Mit 5mm lohnt es sich gerade so für 2 Monate. Dann müssen neue drauf

...zur Antwort

Ein extra GummiBand einziehen und zwar fester als das jetzige

...zur Antwort
Bmw

Ein BMW ist ein ordentliches Auto. Da wird Qualität gebaut.

Ein Skoda ist ein VW für Arme. Ich muss leider im nagelneuen Fabia hin und wieder mitfahren. Alles iwie billig verbaut. Die elektronischen Fensterheber funktionieren nicht richtig und er hört sich iwie hohl an.

Ach ja, und der neue Oktavia vom Schwager ist schon an den Scheinwerferscheiben undicht. Kondenswasser

...zur Antwort

Kannst du den Nähfußdruck bei der Maschine verstellen? Würde es mal auf ganz fest einstellen. Und die Oberfadenspannung auf 7 stellen. Vielleicht funktioniert es dann. Viel Glück

...zur Antwort