Hallo ich möchte ein T-Shirt mit ein Bild ausdrucken?

2 Antworten

Wenn du es genau nach Anleitung und mit der gegebenen Vorsicht machst genügt ein Bügeleisen vollkommen.

Eine Transferpresse lohnt sich erst, wenn du das serienmäßig betreibst.

Es gibt auch Geschäfte, wo du das machen lassen kannst.

Sachmach 
Beitragsersteller
 31.08.2025, 19:04

Darf man seine eigene Herstellung verkaufen auf eBay Klamotten

Muktamani  31.08.2025, 20:01
@Sachmach

Bei Kleinanzeigen denke ich schon. Es darf halt kein geschütztes Logo drauf sein.

In Nähforen darfst du nicht mal Stoffe mit lizenzierten Motiven abbilden oder filmen - Disney Charaktere z. B.

Muktamani  31.08.2025, 20:31
@Sachmach

Nein. Ehrlich gesagt, der Markt mit Klamotten ist gesättigt bis übervoll. Und wenn du das geschäftsmäßig betreibst hält gleich der Staat seine Hand auf. Da muss man aufpassen, wegen Steuerhinterziehung. Und du musst ja die Shirts auch kaufen, die du bedrucken willst. Wenn das eine miese (billige) Qualität ist, hast du Reklamationen am Hals. Und gute/teure Qualität musst du ja auch vorfinanzieren. Von jedem Motiv in jeder Größe ein paar Stück.... Selbst für den Anfang eine Menge Geld. Und du verkaufst ja nicht jedes Teil, da bleibt dir auch was liegen.....

Wirklich Geld verdienen lässt sich damit nicht. Du kommst niemals gegen die "asiatische Konkurrenz" (Shein/temu) an.

Sachmach 
Beitragsersteller
 31.08.2025, 20:37
@Sachmach

Lassen sich TV Filme gut verkaufen

Muktamani  31.08.2025, 20:38
@Sachmach

Wo denn? Wie denn? Du musst die Rechte daran haben, dann ja.....

Sachmach 
Beitragsersteller
 31.08.2025, 20:41
@Muktamani

Ich habe ein DVD Film Name Spiderman und möchte es auf eBay Kleinanzeigen verkaufen darf man das

Ja. Bügeleisen und Geschirrhandtuch dazwischen legen. Funktioniert einwandfrei