Wie viel würdest maximal du für ein T-Shirt ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

0-25€ 43%
40€+ 27%
26-30€ 17%
36-40€ 13%
31-35€ 0%

5 Antworten

0-25€

Meine T-Shirts sind alle vom Flohmarkt oder aus Second Hand Läden und keines davon hat mehr als fünf Euro gekostet.

40€+

Hauptsache es sieht gut aus und ist qualitativ, von der Marke her bevorzuge ich Multiply Apparel.

Lg

0-25€

maximal bis 10 €, in der Regel aber eher ein Dreierpack für 25 €.

Die Ideologischen Begriffe der Grünen Partei wie Bio, Fairtrade finanziere ich nicht.

0-25€

Die wo 3 Stück drin sind für 5 Euro oder so.

26-30€

Für ein T-Shirt oder Oberteil von einem bestimmten Label würde ich schon bis zu 70€ ausgeben, aber nur Bio und Fairtrade ohne Label maximal 30€.