Wie viel wärst du bereit, für einen Hoodie auszugeben?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

0-50€ 63%
61-70€ 22%
91€+ 16%
71-80€ 0%
81-90€ 0%

11 Antworten

0-50€

War eigentlich nie so der Fan von Hoodies oder Pullis. Habe zwei Hoodies und einen Pulli, welche allerdings teils 30 Jahre alt sind. Ein Shirt und eine warme Jacke reicht mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0-50€

Für ein T-Shirt oder Oberteil von einem bestimmten Label würde ich schon bis zu 200€ ausgeben, aber nur Bio und Fairtrade ohne Label maximal 40€.

91€+

Wenn der Pulli wirklich nice aussieht .. und auch selten zu sehen ist .. leg ich gerne Geld hin.

50€ kosten ja schon fast no-Name hoodies bei h&m .. Jordan ist man mittlerweile bei 139,00€ also je nachdem :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
91€+

Habe bei Kleidung eigentlich kein wirkliches Budget.

Habe auch schon ein gutes Stück mehr für Hoodies generell ausgegeben.
Solange sie gut passen und Qualitativ gut sind, bin ich auch bereit den Preis zu zahlen.

Weder sind Bio, noch Fairtrade irgendwelche Qualitätsmerkmale. Das sind geschützte Label, für deren Verwendung Lizenzgebühren zu zahlen sind - also Geld, das nicht in Material oder Herstellungsprozess geflossen ist und das Produkt dennoch künstlich verteuert.

Für einen Hoddie gebe ich ganz sicher keine 5€ aus.