Frauen Hoodie als Mann tragen von Passform her?

4 Antworten

ganz bestimmt, denn ein Hoodie ist ein absolut neutrales Kleidungsstück, es kann lediglich sein, das wenn Du sehr lange Arme hast, bei diesem Hoodie die Ärmellänge für Dich zu kurz ist, an Deiner Stelle würde ich den Hoodie einfach bestellen, wenn er wider Erwarten nicht passen solte, gibt es ja immer noch die Möglichkeit der Rücksendung/Umtausch

Es kann sein, dass der Schnitt eher weiblichen Maßen zugeordnet ist.

Aber, oftmals sind die Stoffe denkbar und je nach Figur, kann auch ein Damenschnitt besser passen....

Bei mir ist es oft so ;-)

Kleidung hat kein Geschlecht ;-)

Die Schulterpartie könnte Dir zu schmal geschnitten sein und die Ärmellänge zu kurz. Aber es hilft nur eine Anprobe.

Viel Glück.

Bestell ihn nur in der richtigen Größe. Es könnte auch sein, dass die Ärmel kürzer sind, selbst bei großen Größen. Ich denke als Mann trägst du L, dann würde ich schon ne XL bei den Damen nehmen. Probier es halt aus