Kann ich diese Damen Kunstledejacke als Junge / Mann tragen?

5 Antworten

Wenn sie Dir richtig passt. Damen-Oberteile haben einen Schnitt, der Männern meist nicht passt: Schultern zu schmal, Taille zu hoch, Beulen an der Brust, insgesamt zu kurz. Kommt also auf den Schnitt und Deine Figur im Einzelfall an. Wenn das passt, kein Problem.

Klar, heutzutage kann jeder alles tragen, sofern es passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Du hast ja schon gesagt, das sie dir vom Schnitt passt. Dann kannst du sie auch tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen unangepassten Kleidungsstil

Kannst du gut tragen, wenn sie dir passt.

Finde ich.

Moin,

Frauen haben einen anderen Schnitt als Männer, also würde ich sagen Nein.

Ich finde trotzdem die Rote am besten.

Pcfan04
Fragesteller

Ich weiß das alle mier vom Schnitt und der Größe her passen.