Als Mann Damen Pullover tragen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

12 Antworten

Ja

ja natürlci, ich habe soger so einen Pullover, der ähnlich ist, Halsausschnitt und Muster sind gleich, nur meiner ist farblich etwas heller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, auf jeden Fall.

Der Pullover an sich trifft nicht unbedingt meinen Geschmack, aber grundsätzlich würde ich auf jeden Fall einen Damenpullover tragen.

Lieben Gruß 😊

Nein

ich finde den Pulli für meinen Kleidungsstil zu weiblich, aber ich könnte ihn mir vorstellen, dass er nicht zu deinem restlichen Ziel passt du ihn auch, als Mann tragen kannst

Von Experte rotesand bestätigt
Ja

Der Pullover ist unisex und hat schöne Farben, die auch ein Mann tragen kann.

rotesand  09.01.2024, 20:17

Stimmt. Ich könnte ihn mir zwar nicht an mir selber vorstellen, aber schick ist er.

DianaValesko  09.01.2024, 20:18
@rotesand

Ja, verstehe, mir gefallen die Farben und mit dem hohen Kragen ist er nicht feminin angehaucht.

rotesand  09.01.2024, 20:19
@DianaValesko

Ja genau, man könnte z.B. auch ein weißes Hemd drunter anziehen und eine schwarze Hose - das könnte gut aussehen.

Ja

Trag was dir gefällt. Das sollte jeder Mensch machen können ohne blöde Kommentare zu bekommen