Trägt ihr etwas unter dem Pullover (Jungs)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
SirPanda  26.09.2021, 20:20

Du hast das Bild vergessen

jonhubi
Fragesteller

Nein es braucht KEIN Bild.

10 Antworten

Ich immer, manchmal T-Shirt, meist ein langärmliges Hemd. Ist einfach angenehmer auf der Haut, als der raue Stoff eines Pullis, und schützt diesen auch vor Schweiß. Auch bei T-Shirts sind mir noch die Ärmel zu kurz, vor allem beim Ellenbogen fühl ich dann noch den raueren Stoff. Daher eher was langärmliges, und weil Hemden nen glatteren, daher für mich angenehmeren Stoff haben, eher das.

Sieht, finde ich, auch einfach interessanter aus, wenn man noch den Hemdkragen sieht.

Ein sogenanntes "Achselhemd" - bei uns sagt man umgangssprachlich auch "Unterhemd" - halt eins was nich wie ein T-Shirt aussieht sondern an den Armen komplett frei ist.

Ist bequem. Spürt man kaum. Und eigentlich auch hygienischer/bequemer - als wenn der Pullover direkt auf der Haut liegt. Wenns dann wärmer wird doch mal wechselweise Pulli ohne Unterhemd oder T-Shirt mit Unterhemd.

Aber eigentlich die 2 großen Phasen: Pullover ohne Unterhemd - und dann wenns warm genug ist (was bei mir schnell erreicht ist, bin hitzeempfindlicher als andere) T-Shirt ohne was drunter. (+Sonnencreme an die freien Stellen :D)

Ich kenne einige, die nichts darunter anziehen. Ich selber ziehe immer etwas darunter an.

Der Vorteil am etwas darunter anziehen ist, dass man den Pulli gegebenfalls ausziehen kann

Ja

T-Shirt und/oder Longsleeve je nach Wetter. Jeweils natürlich dunkel, weil man es sieht und für die unterste Schicht Mikrofaser weil deutlich angenehmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du willst, ja. Das ist so ziemlich jedem selbst überlassen.