Welcher Pullover zur Hose?

14 Antworten

Gestreifter gefällt mir in diesem Falle gut - aber die Lederhose sollte besser sitzen… :-)

Zur Lederhose kannst Du alles tragen.

Ich finde beide Pullover sind eine Nummer zu groß, aber der gestreifte sieht ganz schick zu der Hose aus, aber den anderen mag ich weil er leicht transparent ist....mmh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mermaiding  24.05.2024, 23:10

Ist halt in mit oversitze

Buttlover  24.05.2024, 23:13
@Mermaiding

Ok wenn es so ist ,mir gefällt es halt anders besser ,aber es ist ja auch gar nicht danach gefragt worden, ich bin etwas abgeschwiefen

Buttlover  24.05.2024, 23:17

Die Jacke vergessen, ähm eine Lederjacke vielleicht!?

Ich finde beides hübsch, aber zu der Hose würde ich den ersten Pulli nehmen, lg

Woher ich das weiß:Hobby

Finde beide passen gut, aber mir gefällt der zweite bissl mehr :)