Zu Basic dieses Outfit?

7 Antworten

Jede xbeliebige.

Das musst doch du wissen welche Klamotten dazu passen.

zeig ein paar zur auswahl und die Leute können dir sagen ob es dir steht oder obs scheisse aussieht.

Ne Figur-betonte Jacke aus Leder oder auch sonstigen Material, ein sportlicher langer Ledermantel, oder ein optisch schönes Cape könnte dazu passen.

Du wirkst aber so hübsch, dass du eigentlich alles tragen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gute ehrliche Tipps und Ratschläge

Ich denke eine schwarze oder dunkle Strickjacke dazu sieht bestimmt gut aus

würde ich zu so einem Mantel kombinieren (oder mit einem schwarzen Ledermantel)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – berate Freunde und Familie immer in Sachen Mode
 - (Mädchen, Frauen, Sport)