Meinung zur Jacke diese?

16 Antworten

ist schon recht schick, wobei ich gerade bei dunklem "Schmuddelwedda" zu deutsch schlechtem Wetter, eher was leuchtendes bevorzugen würde. es gibt sie ja auch in Gelb.

KristinaNRW21
Fragesteller

Ja hab auch eine gelbe

Sterni211  14.04.2024, 23:03
@chef1983

Ja genau .... 😁😁😁😁

Jetzt fehlt nur noch die Frage, ob die blaue oder schwarze Kunstlederhose besser ist. Dann haben wir alle Fragen beisammen lach

NickiLittle  15.04.2024, 04:17
@Sterni211

das ist garnicht so leicht. normlalerweise passt ja schwarz zu allem, aber zu dunkelblau ist es nicht so einfach. und dann ist die frage welches blau die Hose... dann vielleicht eher die Gelbe jacke zu der schwarzen hose.

Eine ganz normale schöne Jacke. Nix besonderes oder nicht auffällig, aber praktisch und schön für deine Figur.

Hi hallo,

Ich finde die Jacke sehr chic, kannst Du anziehen. Ich würde mal sagen das da nichts dagegen spricht. Ich denke mal das ist eine Regenjacke.

Einfach anziehen und sich drin wohl fühlen.

Gruß Vanni :)

KristinaNRW21
Fragesteller

Ja ist eine Regenjacke

Hey,

Also wenn ich ehrlich wäre-ich würde die nicht tragen😅🙈

Aber sie muss ja dir gefallen;)

LG 😊

Finde ich schick mit dem gelben Bändel, dazu die Lederleggins also ein schönes Outfit für das Schmuddelwedda einem nicht offiziellem Anlass.