Diese Jacke behalten?

4 Antworten

Behalten und ein Segelboot kaufen. Damit die Welt umsegeln, da wirst du die Jacke zu schätzen wissen. Nee mal im Ernst: Ich würde sie behalten. Einfach weil es ein geiles Teil ist.

Aber hmmmm... Wenn du sie doch verkaufst, welche Größe ist es? Ich bin evtl. Interessiert.

LenaDort
Fragesteller

Größe s

Den kannst du zu deiner schwarzen Lederhose anziehen.

Kann man auf jeden Fall gut tragen, aber wenn du das eh nicht machts, dann weg.

Was du jetzt kaum trägst wirst du auch die nächsten Monate kaum tragen. Also verkaufen