Regenmantel mit was anziehen?

Sterni211  14.02.2024, 19:49

Wie oft kommt dieser und der blaue Regenmantel, mit dem selben Bild, von verschiedenen Nutzern noch?

Fällt das denn keinem auf?

LenaNRW646
Fragesteller

Ehm Entschuldigung sorry wenn ich mehre Regenjacke habe und die anderen Accounts sind nicht meine das sind auch komplett andere Regenjacken gucken sie doch mal nach dem Hintergrund

Sterni211  14.02.2024, 20:15

Sehr ähnliches Bild... und gleicher Hintergrund. Das gleiche mit der blauen und schwarzen Kunstlederhose 🤷🏼‍♀️

Aber was solls. Nicht mein Problem 😇

LenaNRW646
Fragesteller

Dann zeig mir mal denn gleichen Hintergrund

5 Antworten

eine blaue, eher dunkle oder schwarze Jeans, eine ebenfalls gelbe Regenhose im gleichen ton, Shorts, die nicht unten heraus gucken etc. und ganz klasssich dazu Gummistiefel oder Sneakers.

LenaNRW646
Fragesteller

Okay

Es gibt schon viele Lenas, Lauras, auroras mit bezug zu NRW, welche komischerweis alle die gleichen Klamotten haben, Hintergründe wiederholen sich, nach Handschellen fragen usw.

Das bist alles DU!

Hier mal gleiche Hintergründe: (Nachfrage von Sterni211)

Vor 2 Monaten als Aurora21köln, blaue Hose auf hellem Boden (schwarze Hose, blaue Jacke auch dabei)

Vor 1 Monat als auroraduessel, schwarze Hose auf dem hellen Boden

Als LenaDort die gelbe Jacke auf dem Boden

cosimahd hatte auch schon mal ne schwarze Hose an der weißen Tür.

KristinaNRW scheint dir auch ähnlich zu sein

LauraFFM hatte auch schon "deinen" Rock

Hier dann mal ein Beitrag von dir mit Bildern die andere schon vor dir hatten:

helle Tür, heller Boden, schwarz und blaue Hose.

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt darauf an was du vorhast.

Zwischen nichts und Jeans geht doch alles.

LenaNRW646
Fragesteller

Stimmt

Ne Leggings in schwarz und Gummireitstiefel würde ich persönlich dazu tragen.

Auf jeden Fall Hunter Gummistiefel in schwarz glänzend oder auch Gummiwatstiefel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung