Wie findet ihr so einen Regenmantel?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Super, würde ich tragen 43%
ich trage keine Mäntel, sondern dann lieber eine Regenjacke 30%
Bei Regen benutze ich eh nur einen Regenschirm 22%
sieht gut aus, ist mir aber lang 4%
Moewe4  20.01.2024, 09:11

Ist da eine Kapuze dran?

Inkognito-Nutzer   20.01.2024, 09:13

Ja eine Kapuze ist vorhanden

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich finde ich ihn gut…evtl aber in einer anderen Farbe… wobei… zu dem gelben passende Lack-Overknees in der gleichen Farbe…👍

Bei Regen benutze ich eh nur einen Regenschirm

Bin M und würde ihn nicht tragen. Und als W wurde ich ihn vermutlich auch nicht tragen.

Optisch finde ich den nicht besonders toll aber diese Form hat einen Vorteil. Der Regen rinnt an dem Mantel herunter und tropft dann einfach nach unten.

Das ist bei einer Jacke nicht der Fall, da sammelt sich der Regen auf der Hose.

Praktisch finde ich den sehr gut, optisch nicht.

Super, würde ich tragen

Klar würde ich nur bei Regen tragen

ich trage keine Mäntel, sondern dann lieber eine Regenjacke

1) nicht meine Farbe

2) nicht mein Schnitt