Regenmantel so tragen?

12 Antworten

Hallo Aurora,

wenn ich in die Öffentlichkeit gehe, bin ich meist gefesselt und dahe bekomme ich entweder einen Poncho, ein Cape oder auch ein Regencape angezogen, manchmal auch bei Sonnenschein, weswegen ich dann ein absoluter Blickfang bin.

Schönen Abend

Fetischliebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, trage meine Nylonklamotten auch wenn es nicht regnet, bei trübem, kalten Wetter, wenn die Sonne scheint, es aber sehr windig ist und/oder noch kühl am Morgen und Abend, z.b. beim Einkaufen, im Auto bei offenem Fenster, beim Radfahren, am Grillfeuer, aber auch gerne zuhause zusammen mit einer Nylonjogginghose als Schlafanzug im Bett.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo, habe ich gestern Abend erst gemacht Es fusselte leicht, mehr aber war es windig. Kapuze vom Regenmantel hing hinten runter. Kapuze der Steppjacke auf, darüber die des Regenmantels, Kapuze richtig gebunden. War toll, da konnte mir das Wetter nichts anhabe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Auroraduessel,

ich trage ausschließlich Regencape und trage auch sonst Cape aller Art.

Gerne bin ich unter etwaigen Capes auch gefesselt.

Liebe Grüße

Capes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich trage meine regenklamotten auch ohne dass es regnet, z.b. zum einkaufen aber auch gerne zuhause anstatt eines Jogginganzugs oder als Schlafanzug im bett

KerstinSolowski  20.04.2024, 14:09

TOP, mache ich genauso. Kann mir aber denken dass es für viele "sehr gewöhnungsbedürtig" ist

Caboose0547  20.04.2024, 15:45
@KerstinSolowski

Ja denke ich auch

Hab jetzt erst wieder 2 Neuzugänge bekommen in meiner Sammlung, darunter schwarze hunter boots