Regenmantel/Regenjacke?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Jacke 2 von derbe 70%
Jacke 1 von schmuddelwedda 20%
eine andere 10%
Jacke 3 von rains 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jacke 2 von derbe

Nimm die Nr. 2.

eine andere

Finde Gelb nicht so schön, aber dies ist Geschmacksache.

Zudem trage ich als Mann bei regnerischer Witterung sets einer meine Regencapes, weil diese mich komplett trocken halten und was ich mit mir runtrage, ebenfalls. Ich mag unter anderem mein weinrotes Regencape, aber als Mann könntest auch ein blaues, graues oder schwarzes Cape tragen.

Sei mutig, ich bekomme für das trage von Capes sogar reichlich Lob von der Damenwelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   12.03.2024, 05:56

Capes habe ich noch nie getragen und auch keine Erfahrungen. Was würdest du evtl. empfehlen?

Jacke 1 von schmuddelwedda

Die 2 sieht sehr schick aus

Jacke 2 von derbe

Mir gefällt die.