Regenjacke schmuddelwedda?

2 Antworten

Hey ich habe mir Eine fischerbluse gekauft. Die halten super ich und man kann sie wie einen Pullover anziehen. Sind jetzt modisch nicht unbedingt der letzte Schrei, aber sie erfüllen ihren Zweck. Auch wenn man lange im regen ist, bleibt man immer schön trocken.

Lg Corinna

Woher ich das weiß:Hobby

Am besten ist ein friesennerz

Simmu
Fragesteller

Okay Danke welcher denn haben sie ein Link

Simmu
Fragesteller
@Idris164

Okay danke weil ich fahr in denn Urlaub und zur Sicherheit will ich mir ein kaufen.Und kennen sie vielleicht passende Gummistiefel die gut sind oder einfach Gummistiefel

Simmu
Fragesteller
@Idris164

Kennen sie auch gute Regenhose für Damen und Herren weil ich dachte da gibt es auch welche

WillyWanker  18.07.2020, 00:07

Jo, damit wär auch ich ooch immer mit aufm Deich unterwegs gewesen, wenn die Sonne in Strömen geschienen hätt. Sieht vielleicht nicht immer top modern und hip aus, wär aber ooch dat beste, watte kriegen kannst.. nordisch sprechen können und nordisch schreiben sind zwei paar Gummistiefel merk ich grade.. ich hoffe, mein positives Feedback kommt trotzdem an 😉

Simmu
Fragesteller

Und welcher

WillyWanker  18.07.2020, 02:19
@Simmu

Der Friesennerz ist ein Oberbegriff. Keine Ahnung, was und auch wo genau meiner ist. Hab das Teil irgendwann von meinen Eltern bekommen und die hatten die Jacke schon lange vor meiner Geburt. Das heißt, die Jacke ist zwischen 35 und 50 Jahren alt...