Die alte Hündin ist ganz einfach überfordert und möchte ihre Ruhe haben

...zur Antwort

Nach zwei Wochen kann man noch lange nicht von Liebe reden.

am besten sprecht ihr miteinander und du sagst ihm wie du dich fühlst

...zur Antwort

Ist nicht komisch..

du musst schon auch Gefühle für ihn empfinden.
und wenn einer von Liebe spricht, obwohl er gar nicht mit dir zusammen ist, nicht ernst nehmen.

lerne also ohne Hintergedanken Jungs kennen, du musst weder sofort mit ihnen schmusen noch Sex haben.

warte einfach ab

...zur Antwort

Neu Anfang was gilt zu beachten?

Ich brauche dringend eure Hilfe !!

Aktuelle Situation: 25 Jahre alt, lebe bei meinen Eltern , Minijob als Kurierfahrer (unbefristet ) Abendschule (läuft eigentlich nicht mehr ,hab es eigentlich sein lassen , weil ich es nicht brauche lange Geschichte )

und da ich einen Minijob habe und auf eine Abendschule gehe bekomme ich Hilfe von Stadt !

Erst vor kurzem endeckte ich meine Leidenschaft und will alles hinter mir lassen und einen neu Anfang wagen und für meinen Traum kämpfen !!

Mein Traum später als Cutter als Freelancer arbeiten und neben dem Freelance auch an eigenen Projekte arbeiten .

Ich habe ca 7000 Euro vlt auch 8000 die ich dafür opfern will, für einen neu Anfang !! Es ist mit eindeutig wert, denn ich will nicht mehr so leben!!

Ziel - In eine andere Stadt ziehen - eine Wohnung finden - und dann eine Arbeit ( egal welche, eine Arbeit beim McDonalds würde schon fürs erste reichen ..

Und wenn ich einen Job und eine Wohnung habe ,kann ich in meiner Freizeit als Cutter ,was eigenes aufbauen und wenn ich soweit bin dann auch den Job kündigen und mein Traum Leben ...

Also wie stelle ich es am besten an ?

Wohnung in einer anderen Stadt finden ( kann dann 6 Monate vorauszahlen deswegen sollte es nicht so schwer sein )

Und wenn ich dort eine Wohnung habe würde ich auch sehr schnell irgend ein Job bekommen z.b bei McDonalds ..

Ich habe einen unbefristeten Vertrag seit 7 Monaten als Minijober ( arbeite nur Samstag ) kann ich den dann einfach kündigen mit einer Frist von 4 Wochen also z.b zum Ende August ?

Und wie mache ich es dann mit dem Jobcenter und AOK ?

Wenn ich keine Hilfe mehr von Stadt haben will, wie mache ich es ?( hab ja auch dann 3 Monate sperre, wenn ich alles selbst kündige ,also ist ja die Sache mit Jobcenter ja dann schon automatisch vorbei muss mich ja dann nicht abmelden oder so ?

Und wie läuft es dann mit der AOK ab ? wenn ich in eine andere Stadt ziehe und im ersten Monat keine Arbeit habe und von Jobcenter kein Geld bekomme ,muss ich dann selbst zahlen ?wenn ja wie viel muss ich dann für ein Monat bezahlen ?

Also was genau muss ich alles beachten und wie stelle ich es am besten an ?

Wie schaffe ich es mit 7000 Euro am besten einen neu Anfang in einer anderen Stadt ?

Vielen vielen Dank !!

...zur Frage

Andersrum,

du suchst Dir einen Job und dann eine Wohnung oder für den Anfang ein WG Zimmer

in deiner Freizeit kannst du dann ein Gewerbe aufbauen

...zur Antwort

Nein, finde ich gar nicht schlimm

...zur Antwort

Geh hin und verlange Nachbesserung.

wenn du als Model für einen Lehrling dort warst müssen sie dir das sagen und du zahlst nicht oder sehr wenig

...zur Antwort

Es gibt wenig, was ich Erdogan nicht zutraue :)

...zur Antwort

was isst er denn? Bekommt er viel Zucker? Oft verstärkt das ADHS

ansonsten würde ich eine Sportart suchen, wo er sich wirklich auspowern kann, wie Boxen,

zum runterkommen kann auch Thai CHI sehr gut helfen

...zur Antwort

Normale Einstellung, anders sieht es aus, wenn Kinder kommen oder da sind.

da kann es schon sinnvoll sein, dass einer weniger arbeitet und sich um die Kinder kümmert

...zur Antwort

Als erstes sollte sie mal einen Schwangerschaftstest machen oder zum Frauenarzt gehen.

die Periode kann sich auch schnell mal verschieben

...zur Antwort