Man sollte nicht alles so ernst nehmen :)

...zur Antwort

Keine Ahnung was das sein soll.. aber jeder Mensch ist anders… viele können sich mit Musik nicht konzentrieren, andere schon..

du musst für dich selber rausfinden, was am besten ist

...zur Antwort

Redet miteinander, was ihr beide für Vorstellungen und Wünsche habt…

wenn du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, wundert es mich, dass du trotzdem sofort Sex hast anstatt es langsam angehen zulassen

...zur Antwort

Bei unserem Wohnmobil wurden andere Felgen aufgezogen, andere Stoßdämpfer und damit ging es dann zum tüv

...zur Antwort

Nein, dafür ist man Lehrling… da passieren Fehler..

das ist kein kündigungsgrung.. da muss schon wesentlich mehr passieren.

auch hast du deinen Fehler bemerkt

...zur Antwort

Besprich das bitte mit einem Arzt.. man gibt nicht einfach Tabletten

...zur Antwort
Ist doch egal

Wenn du diese Einstellung hast, heirate bitte nicht..

wenn man jemanden wirklich liebt und den Rest seines Lebens miteinander verbringen möchte, stellt man sich diese Frage nicht

...zur Antwort