Regenjacke Marken?

3 Antworten

Ich lese die Marke zum Allerersten Mal.

Du bist 3 Tage hier und ich über 9 Jahre.

Nein, ich kenne sie daher nicht und kann keine Empfehlung dafür aussprechen. Einer bisher zuverlässigste Jacke ist von Wellensteyn.

Emiliaolen627
Fragesteller

Ne dann musst du mal die Beiträge von LenaNrw646 lesen

Wiesel1978  28.02.2024, 01:25
@Emiliaolen627

Die inaktive Nutzerin hat eine Vielzahl an Fragen zu BDSM, Leder oder anderen, eher im erotischen Bereich angesiedelten Kleidungen gestellt. Also sooo häufig wie in Deiner Beschreibung erwähnt findet die Marke keine Erwähnung.

Emiliaolen627
Fragesteller
@Wiesel1978

Dann gib mal in der suchleiste schmuddelwedda ein da kommt die Marke recht oft. Noch ne gute Nacht dir

Die Marke an sich ist mir jezt weniger ein Begriff, lese ich hier tatsächlich das erste mal. Aber eine von den Jacken ist hier schon mehrfach aufgetaucht, und erstaunlicherweise nicht nur immer das gleiche Modell, sondern auch noch das gleiche Bild.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, nach der Marke zu googlen. Wenn man sich das im Deteil mal so anschaut, würde ich sagen, der Hersteller hat gemessen an dem Aufwand, der in der Jacke steckt, eine angemessene Preisvorstellung.

Auch wenn ich normal kein Fan davon bin, zu bestellen, nur um zurückzuschicken, würde ich sagen - mach doch! Ich gehe a.) davon aus, dass du wenn du eine Regenjacke suchst, und dir der Style gefällt, dir die Jacke an sich auch gefällt und b.) dass sie ihrem Zweck, also Regenjacke gerecht wird.

Es sei denn du suchst irgendwie so ein Highendprodukt, in dem man auch im Hochsommer nicht schwitzt und das ultraleicht etc. ist. Das Ding ist eben primär eine Regenjacke.

Also ich hab davon gehört,etwas teuer aber gut verarbeitet aus Hamburg meine ich.. es gibt noch die Firma Derbe,Farmerrain ,Sutterheim und Ankerglut die ich kenne und auch Jacken von besitze...