Regenjacke welche kaufen?

6 Antworten

Besitze rund 80 Cape`s in verschiedenen Längen, Farben und Materialien.

Kein Wunder also, dass ich dir da ein chices Cape vorschlage und empfehle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gute ehrliche Tipps und Ratschläge

Ich kann dir die Engelbert Strauß Regenjacken empfehlen. Zum einem sind sie Wasserdicht und robust. Zweitens halten sie sehr lange Regen aus, ohne das sie innen nass werden.

Lg

Nico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emiliaolen627
Fragesteller

Und auch stylisch?

Robonicos1  27.02.2024, 00:20
@Emiliaolen627

Es gibt verschiedene Arten von den Jacken. Also bestimmt für jeden etwas dabei.

Robonicos1  27.02.2024, 00:22
@Emiliaolen627

Ne, habe bei Engelbert Strauß auch schon Hosen bestellt. Aber für Männer ist die Produktpalette immer anders als für Frauen.

I guess den Klassiker Acteryx macht immer krasse Jacken. Aber North Face macht auch gute. Bin persönlich kein Fan von dünnen Regenjacken.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe eine Gelbe Regenjacke die sieht zwar nicht ganz so gut aus aber die Jacke ist Praktisch :)

Hab eine Schwarze von The North Face. Da geht nichts durch.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich schon seit Jahren mit Mode auseinander